Riesenerfolg für "Die Gilde"

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Riesenerfolg für "Die Gilde" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riesenerfolg für "Die Gilde"
 
Ich... ....habe das Spiel noch nicht, aber ich habe es schon einmal angespielt es ist nicht schlecht aber nicht meine Genre. Ich will wieder Sim City habe, das waren noch zeiten ;-)
 
hm Ich finde die Gilde viel interessanter als Sim City und vor allem auch interessanter als viele Wisims. Vor allem weil das Spiel im Mittelalter angesiedelt ist.
 
hum... vielleicht schau ich es mir irgendwann mal als Budget Game an *g*
 
ja mir ist egal ob es besser als sim city ist, ich mag so games nicht
 
hm Die Leute von JoWood können sich freuen. Das ist echt ein gewaltiger Erfolg.
 
hmm ist auch nicht so mein geschmack, aber ein sehr beachtlicher erfolg
 
das ist.. .. angesichts der fülle der games aus diesem genre ein doch etwas überraschendes ergebnis ... scheint aber auch die ankündigungen zuvor zu bestätigen .. respekt ..
 
Hmmm... Das Game sollte doch "Die Fugger 3" genannt werden, aber dann hat sich ja so ein Schnösel aufgeregt! Naja... egal... das wird trotzdem sicher ein kewles Game!
 
Na ja! Das Spiel könnte ja gut sein, aber wenn Anno 1503 im Oktober denn kommt, hoffentlich, dann werden sich solche Spiele so wieso kaum noch verkaufen!
 
nicht wirklich ein spiel welches mich interessiert.... wirtschaftssimulationen können bei mir halt nur ein gäähnen hervorrufen....
 
hmm Es sieht recht interesant aus, nur verstehe ich das Spiel noch nicht so ganz, habe es mir mal ausgeliehen??
 
Naja! das hätte ich nicht gedacht. Aber nagut ich kaufe mir das Spiel auf jeden Fall nicht.
 
Zurück