Breath of Fire 2 - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Breath of Fire 2 - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Breath of Fire 2 - Neue Screenshots
 
Ganz GEIL COOL Screenshots zu Breath of Fire 2. Die Grafik ist ech super. Ich muss das Spiel so schnell wie möcklich haben.
 
cool langsam aber sicher gefallen mir die Spiele die bald auf den GBA bald kommen...nur der Display ist der allerletzte Dreck! Sonst hätt ich das Ding schon gekauft... :(
 
hm Ich finde das Display gar nicht so schlimm. Ich habe mich schon daran gewöhnt und die Spiele sind wirklich klasse.
 
ja mal sehen welcher titel besser sein wird: golden sun oder breath of fire 2.
 
hm Schöne Bilder und die Story scheint auch sehr gut zu sein. Der GBA ist eine super Rollenspielmaschine.
 
Na ja! Ich stehe nicht auf Handheld-Konsolen, deshalb auch nicht auf Umsetzungen von anderen Konsolen.
 
Na ja! Ich verstehe nicht warum auf einmal so viele Spiele von früheren Tagen auf den GBA umgesetzt werden, macht doch eh keinen Spaß!
 
könnte.. ... wirkich ganz witzig werden .. wobei mir auch der zweite teil in jedem fall mehr zusagt ...
 
hmm Ich werde mir das Spiel wohl nicht kaufen, weil ich es schon für das SNES habe.
 
ausser den screenshots gab es jetzt zu diesem spiel auch nichts neues... für gba-user wartet hier aber sicher ein hit aus dem rollenspiel-genre
 
ja ich hoffe das der zweite Teil besser ist als der erste, denn dieser konnte mich überhauptnicht begeistern.
 
GBA / RPG Ich muß schon sagen, der GBA eignet sich prima für Rollenspiele, wie dieses Spiel mal wieder beweist. Es scheint ja auch ganz interessant sein. Außerdem finde ich die Bilder gar nicht so schlecht.
 
Cool! Ich mag Rollenspiele mit alter japanischen Grafik. Hoffentlich erscheint es tatsächlich schon im Mai.
 
Zurück