Defender of the Crown – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Defender of the Crown – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Defender of the Crown – Neue Screenshots und Infos
 
alle Bilder auf einmal.... ...gibt es hier zu sehen (das ist praktischer als bei IGN):

www.gamespydaily.com/news/screenshots.asp?id=3140
 
naja Die Screenshots sind ja nicht grade das gelbe vom ei, aber man kann ja nicht alles haben ;-)
 
Endlich! Defender of the Crown war spitze! Innovativ, spielerisch, graphisch und soundtechnisch unglaublich. Das eine ordentliche Umsetzung auf "zeitgemässe" Systeme solange auf sich warten liess, versteh ich nicht.
 
ts ts ts ceilan, den ersten kommentar in der eigenen news, das macht man nicht *gg*
ja, das alte ritterduell mit der lanze, das kenne ich doch noch. bin mal echt darauf gespannt
 
:) Ich hatte den Link eben gerade gefunden und so könnt ihr euch alle Screenshots anschauen und nicht nur fünf pro Tag (blöde IGN-Leute).
 
GEIL Ich habe das Spiel auf dem C64 so oft gezockt dass ich nicht mehr weiss wieviel, es ist eines der besten Stragiespiele damals, wenn nicht sogar das Beste!
 
ja mir gefallen die screenshots nicht, und ritter, hab ich noch nie gespielt
 
hm Ritter sind doch gut :) Die Screenshots sehen zwar etwas komisch aus, aber das Spiel könnte vielleicht Spaß machen.
 
Es geht! Defender of the Crown ist nicht mein Geschmack. Aber man kann es spielen. Die auf sowas stehen, würde es raten mal zu spelen.
 
Na ja! Das Spiel könnte man sich anschauen, mal abwarte bis näheres bekannt wird!
 
schön.. .. das die genialen klassiker wiederbelebt werden *g* muss man nicht immer die alten nes-module aus dem schrank holen :)
 
noch ein roobin hood game? oder ist es gar das selbe? ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus....
 
hmmm Ich als einer der alten Generation unter euch kenne die alten Spiele, und die neuen gefallen mir wiede sehr gut, mal sehen wie sie tatäschlich werden.
 
hmm Die Screens sehen ja gar net sooooo schlecht aus, aber ich weis nicht, ob ich mit solche nostalgischen Spielen was anfangen kann.
 
Naja! Irgentwie lustig aber was nicht heißen soll das die Shoots schlecht ausehen eher im Gegenteil!
 
Zurück