Wings - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wings - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wings - Neue Screenshots
 
Link Ich habe jetzt eine Seite gefunden auf der man alle Screenshots anschauen kann: www.gamespydaily.com/news/screenshots.asp?id=3141
 
GEIL Die Screenshots sind super, aber das Spiel das muss echt geil sein ich hoffe es kommt noch im Sommer.
 
ähm das bild sieht viel bescheidener aus als das von defender of the crown, dieses findest du gut und das andere schlecht?
naja, ich freue mich auf die klassiker!
 
mal gucken, Flugsimulationen sind bei mir seit Red Baron 2 keine mehr untergekommen...
 
eine flugsimulation für den gba? na das wird es jetzt auch nicht häufig geben... grundsätzlich kann ich zwar mit dem spielprinzip nichts anfangen, aber grafisch gefällt mir der titel auf jeden fall
 
naja die screenshots gefallen mir nicht so recht @luigi: siehst du dir die bilder überhaupt an, bevor du sie bewertes?
 
hmm Die Bilder sehen ganz okay aus, aber ich mag keine Flugsimulationen. Aber trotzdem gut dass es sowas auch für den GBA gibt. So findet jeder das passende Spiel.
 
Na ja! Die Sreenshots gefallen mir nicht, auch wenn man von einem GBA nicht zu viel erwarten darf, etwas besser könnte es ja schon aussehen!
 
na ja.. irgendwie fällt mir derzeit auf, daß es sehr viele game gibt - ehemals indiziert - die nun ein revival auf dem gba erleben ...
 
ja.. Ich finde das echt gut, schon auf dem Amiga hat mich das begeistert, und auf dem GBA siehts auch toll aus... :-)
 
hmmm Die Screenshots sehen wirklich teilweise nicht schlecht aus, ob sich aber ein solches Spiel auf dem GBA durchsetzen kann, na ich weis nicht !?
 
Cool! Ich finde das die Shoots richtig gut ausehen. ich werde das Spiel im Auge behalten.
 
Zurück