Warlords IV – Erste Bilder und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Warlords IV – Erste Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warlords IV – Erste Bilder und Infos
 
na Warlords IV ist nicht meine Genre aber die Bilder sehen ja schon echt super aus.
 
böh... ...ein megasuperdubaultrafunny Game wird das wohl nicht...denke ich
 
Rundenbasierend ist mir lieber, das ist nicht so stressig wie EchtzeitStrategiespielen, bei denen man gleichzeitig am besten an allen Orten des Geschehens anwesend zu sein hat.
 
ich hab nur einen der vorgänger gespielt (keine ahnung mehr welchen), der war jetzt nicht schlecht gemacht... ob das jetzt auch auf teil 4 zutrifft muss man wohl erst abwarten
 
hm Ich mag eigentlich sowohl Echtzeit- als auch rundenbasierte Varianten. Vor allem Spiele mit Fantasyszenario und Warlords IV könnte mir deshalb gefallen.
 
ja mir ist das auch eigentlich ob rundenbasierend oder echtzei, mir gefällt beides sehr gut
 
hmm Ich kenne die anderen Teile nicht, aber der vierte könnte anscheinend interessant werden.
 
nett ist zumindest besser als echtzeit, auf jeden fall einen blick wert
 
Na ja! Srategiespiele mit Fantasyeinlagen finde ich nicht so gut. Zaubersprüche und ähnliches gehören in Rollenspiele!
 
so weit.. .. hört sich´s ja gesamt nicht schlecht an.. aber einer - für mich -thematik, die nocht so interessiert ...
 
hmm Wenn es nciht alzu schwer ist, ist es okay. Dann ist es auch egal on Rundenbasiert oder Echtzeit!
 
hm Ich bin zwar Strategiefan, und das Spiel sieht auch recht gut aus, aber ich spiele lieber Echtzeitstrategie.
 
Endlich mal wieder rundenbasiert Ich kann diese ganzen Echtzeitstrategiespiele langsam nicht mehr sehen, da kommt ein rundenbasiertes Game gerade recht. Warlords 3: Darklords Rising war damals jedenfalls einer meiner Favoriten.
 
naja! Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus. Mal abwarten was das Spiel inhaltlich zu bieten haben wird.
 
Zurück