Weitere Details zu Sega GT 2002 für die XBox

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere Details zu Sega GT 2002 für die XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere Details zu Sega GT 2002 für die XBox
 
... Ich habe mir die Bilder schon gestern angeschaut, ich ich muss sagen das diese sehr geil aussehen.
 
Hoffentlich ist es vom Spiel her besser.. als der Vorgänger für DC. Den hab ich mir auf jap. geholt und war maßlos enttäuscht von den Strecken bis zur Fahrzeugauswahl. Nur das VM feature an dem Spiel war gut.
 
Na ja! Wie ich finde sind die Autorennspiele von Sega nicht deren beste Spiele!
 
hm Flitzboliden ist ein lustiges Wort :)
Das Spiel finde ich nicht so interessant. Funracer sind mir lieber.
 
sega gt für den dreamcast war eines der besten rennspiele für konsolen überhaupt... wenn es gelingt den spielspass auch auf die xbox zu portieren, dann steht uns ein hit ins haus
 
ja naja rennspiele find ich nicht so toll, und vor allem die xbox nicht :-)
 
hmm als referenz sehe ich immer noch gt3, ob das spiel da ran kommen wird?
 
sega.. stand eigentlich schon immer für recht gute rennspiele und von daher dürfte man sich in jedem fall von diesem teil einiges erwarten ..
 
Naja! Mich interessieren XBox Spiele eigentlich nicht. Hauptsache das Spiel wird für Kunden gut.
 
Zurück