Neue Screenshots zu Robin Hood

tiger13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Robin Hood gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Robin Hood
 
... Ich finde es echt schade das man sich so mit den Spiel beschäftigt, das ist doch schlecht, die sollen lieber ein anderes Spiel entwickeln... .
 
Vielleicht... ... könnte das Spiel ja gut werden, laß sie doch Robin Hood entwickeln, das Spiel basiert schon mal auf einer schönen Geschichte!
 
Hört...... sich wirklich net schlecht an, hoffentlich machen die den Schwierigkeitsgrad ner so hoch. Der von Commandos 2 war ja übertrieben. Ansonsten könnte das Spiel echt gut werden.
 
hm Mir gefällt das Szenario sehr gut und bis jetzt waren alle Infos immer sehr vielversprechend (Interviews usw.). Ich bin gespannt.
 
das Western-Commandos-Abklatsch Desperados fand ich spitze!
Aber nur bis zu den Level bei den Bergen und brennenden Dorf, da wurde es einfach zu schwer und es verschwand aus meiner Festplatte...mal gucken wie Robbie Hood wird...
 
robin hood... alles was zu diesem kerl *g* erschienen ist hab ich eigentlich verschlungen... nur mit diesem spiel kann ich relativ wenig anfangen
 
ja mal sehen ob es mit desperados mithalten kann. ich hoff mal doch.
 
na ja.. .. robin hood fand ich - bis auf die disney version - noch nie besonders gut .. von daher wird dieses spiel eher an mir vorbei gehen ... :)
 
hmm Sieht ja gut aus, nur ich komme mit diesen Spielen einfach nicht zurecht, bei Comandos 2 habe ich nicht mal das erste Level geschaft, oder besser gesagt, Ich bin nicht an den 1 Wachen forbeigekommen!
 
naja! Man erkennt nicht viel würd ich sagen. Ich hab schon bessere gesehen und finde das sie eher nicht so gut aussehen.
 
Zurück