Extreme Ghostbusters – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Extreme Ghostbusters – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Extreme Ghostbusters – Neue Screenshots
 
Yeah!!! Das Spiel find ich jetzt schon geil, die Bilder sehen hervorragend aus. Cool!
 
naja Die Grafik mag ja ganz OK sein, aber ich weis net ob ich mir ein solches Gameplay antun würde...
 
Na ja! Ich finde die Screenshots nicht so atemberaubend, das Spiel macht einen langweiligen Eindruck!
 
ja extreme ghostbusters...nee nichts für mich, und die shots hauen mich auch nicht vom hocker
 
is ja typisch... Wie schon Anfangs von Ceilan erwähnt is nurn Spiel was nach nem Film kommt is echt nicht gerade die Vollendung der Spielemacherkunst!
Ich hols mir auf jedefall nicht!
 
*kopf kratzt* Also, die anderen beiden Figuren aus Extreme Ghostbusters sind ein Typ im Rollstuhl und ein Farbiger. Ich hoffe die nciht das das ein Grund für ihr nicht erscheinen ist. Oder man kann sie im spiel als Bonusspieler freischalten. Alles nur vermutungen von mir, aber ich fand es halt seltsam.
 
die anderen beiden... ...Charaktere tauchen wohl im Game Boy Color-Spiel auf. Das gibt es nämlich auch und da steuert man anscheinend alle vier Ghostbusters.
 
den alten GameBoy Ghostbusters fand ich ganz nett, aber sont kenne ich genauso soviel wie Ceilan, die alte Zeichentrickserie und die Kinofilme
 
hmm die serie ist schrott, das spiel wohl auch nicht besser. visoly sei dank werde ich es aber mal antesten *gg*
 
oje schon wieder eine serienumsetzung... irgendwie bin ich kein fan davon, weil meistens doch nur hingewurschtelt wird und nach dem motto ´der name verkauft schon´ verfahren wird
 
na ja.. die one and only sind eigentlich die aus dem ersten movie und dann die fast gleichzeitig erschienene comic-umsetzung .. die nachfolger waren - rein von der serie her - nicht mehr so berühmt ... leider ..
 
hmm Das erinnert einen an die Firma OCEAN die hat auch für jeden Film ein Game gemacht. Und die waren wirklich schlecht, mal abwarten wie das Gameplay wird.
 
Cool! Die serie fand ich immer gut. Mal sehen ob das Spiel der Serie in nichts nachstehen wird.
 
Zurück