Zak McKracken 2 downloadbar

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zak McKracken 2 downloadbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zak McKracken 2 downloadbar
 
Ja! Ja! Zak McKracken ! Endlich mal wieder was zu hören von ! Was habe ich das Spiel geliebt auf dem C64 ! Abgefahren, lustig, unvergleichlich !!!
 
ui ZakMcKracken fand ich spitze, ich werd mir den Fangame dann wohl saugen müssen *g*
 
hrhr Ich frage mich wieviele Gamezoner hier Zak McKracken 1 überhaupt kennen bzw es durchspielten :)
 
... Das sieht ziemlich primitiv aus. Was ist das denn für´n dummer Spiel? Man man man
 
Na ja! Ich hatte früher zwar auch einen C64, aber ich hatte und habe noch nie etwas von diesem Spiel gehört!
 
lustig Ich kenne es über einen Freund. Leider hatte ich nie die gelegenheit es zu spielen. Ein echter Adventure Comedy Klassiker.
 
goil Ich finds goil mehr kann ich auch nicht sagen! Bin auch ein Retrogamingfan und die Alten Klassiker kann keine Nochsogeile Grafik Toppen!
 
Elvis lebt!!!! Da kennt einer Zak McKracken nicht? Aaarrghh eine Todsünde, für alle Spielefreaks! Dann kennst du keine ausserirdischen Elvis-Immitatoren, Golfspielende Gurus oder die Mensch-Tier-Gedanken-Verschmelzung? :-D Für mich das mit Abstand coolste LucasAbenteuer! Die Bombe!
 
LOL Das waren noch Zeiten. Wie lange sind wir da vorm Computer gesessen, jaja, war ne schöne Zeit. Mal wieder aufleben lassen.
 
Oh Nein! Da vergehen wieder vielzuviele Stunden vor dem Rechner. Aber bei dem Sch****wetter ist das ja nicht schlimm. Maniac Manson und Zak McKracken sind wirkliche Kracher...
 
ist das wirklich zak2? ;-) es gab da mal eine gruppe die auch ein zak2 entwickelt haben.
das sah aber deutlich besser aus als diese version.
ursprünglich hat man sie unter http://zak2.adventuregamer.com gefunden.
da aber adventuregamer anscheinend den besitzer gewechselt haben findet sich diese seite nicht mehr...
das game hätte mich auch sehr stark interessiert.
hier mal ein link dazu: http://www.cremo.de/adventurer/fg_zak2.htm

@ceilan:
kennst du "scumm" nicht?
 
stimmt... ...das andere Projekt kenne ich auch. Das sah wirklich besser aus. Ich habe mich schon gewundert weil dieses Zak 2 hier nicht so schön ist.
 
ai ai ZaK ist wieder da und rockt den Planet... ai ich konnte es auf meinem Amiga damals nicht durchzocken... da diskete 3 immer nen schaden hatte... aber jetzt kommt meine cance!
 
hmm da bin ich also nicht der einzige, der die alten klassiker kennt.
ceilan: das war früher mal standard mit nimm, gehe, benutze, spreche, ...
es war ein gewaltiger fortschritt gegenüber reinen textadventures, wo man selbst "nimm gegenstand" eintippen musste und nie wusste, welche verben das programm versteht.
 
stimmt witzig war der erste teil... werd mir den neuen jetzt mal runterladen
 
der.. .. erste teil ist ja kult!!! hätte ehrlich gesagt nie gedacht, daß ein 2.ter teil folgen würde ... :)
 
JAAAAAA!!! Na entlich, so viele Jahre der abstinenz, ich kann es imemr noch nicht glauebn. Habe es mir gezogen und werde es heute abend sofort ausprobieren!
 
Zurück