Neue alte NAOMI-Board Infos

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue alte NAOMI-Board Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue alte NAOMI-Board Infos
 
witzig da waren die herren bei sega ja echt kreativ in bezug auf die namensfindung. das ist echt interessant.
 
interessant am schönsten ist das Naomi Campbell Foto in den News *sabber*
 
Na ja! Ich wette mal NAOMI weiß davon noch nicht mal etwas, oder doch?
 
... Sowas interessiert mich echt nicht, was soll das bitte bringen?
 
wie... luigi, sach nicht dich interesieren keine frauen :-)
 
hey da hätt ich nochwas... da hast du aber was vergessen oder ich hätte da noch was hinzuzufügen! Man wollte auch die NAOMI Automaten mit Slots ausstatten für die VMU´s deswegen sind die dann auch zum Mitschleppen besser! Und man könnte so wenn man nen Bummel duch die Tokioter Innenstadt macht in ne Arkade gehen und so seine besten Higscores auf den nächsten Automaten überspielen!

Das wär echt goil gewesen! Naja aus der Traum adiö NAOMI(1) und Dreamcast aber Sega war schon immer für Einfallsreichtum bekannt!
 
hm Das mit dem Namen hätte ich nicht gedacht. Ich dachte das wäre einfach eine Abkürzung :)
 
ai ai ai ai... NAOMI??? waten nun hatte isch etwa NAOMI in meiner DC??? hä also hatten die zeitungen recht mit ihrer magersucht... aber wieso gerade in meiner DC???
 
nicht schlecht... da haben sich doch einige im harten bussines den nötigen witz bewart...
 
*g* persönlich betrachtet und rein auf den namen nebst dem modell bezogen .. da hätte es "schönere vorblider" gegeben .. aber witzig ist das ganze schon ... :)
 
Cool! Die News oder das Bild? sind ja coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
Cool! Eine wirklich tolle Idee. Man hätte tatsächlich auch früher drauf kommen können.
 
Zurück