Blood Omen 2: neue Infos

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blood Omen 2: neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blood Omen 2: neue Infos
 
Vampir Spiele mochte ich schon immer seit ich den ersten Castlevania auf dem Nes spielte, auch Vampire auf den PC fand ich toll und der ersten Teil des Blood Omens...
 
... *stöhn* fertig mit Lesen. Zumindestens hast Du es geschafft, durch Deine ausführliche news, daß ich mich für Blood Omen 2 interessiere. Bisher "mochte" ich nur Soulreaver...
 
Preview oder News? Wow, da hast du dir ja wirklich viel Mühe gegeben. Doch irgendwie frage ich mich, ob das jetzt eine News sein sollte, oder doch eher ein Preview. Ich habe ehrlich gesagt nach der Hälfte aufgehört zu lesen, da schon soviel zur Story verraten wird.
Jedenfalls habe ich dir deshalb "nur" ein "gut" gegeben, weil es sich eigentlich um keine "echte" News handelt. Wie würde es es in der Schule heißen: "Gut gemacht, aber leider am Thema vorbei."
Das ist allerdings nichts gegen dich persönlich. Auch die sicher meist mühevollen News von Ceilan bewert ich mittlerweile nur mit "gut", wenn es sich eigentlich um kaum neue News oder ein paar Bilder handelt, die aber in ein Preview integriert sind.
Eigentlich sollten News kompakt über das wichtigste Informieren und nicht in derartigen Textlawienen ausarten. So sehe ich das zumindest...
 
fast... hätte ich mir alles ausgedruckt um es als Buch binden zu lassen.
Ich freue mich schon richtig auf BO2.
 
Na ja! Solche Arten von Spielen gefallen mir nicht so besonders, gibt besseres!
 
... Da hat sich aber jemand echt Mühe gemacht. :) Die Infos klingen echt cool, danke!!!
 
hm Ich mache das eigentlich immer so dass ich in den ersten beiden Sätzen alles zusammenfasse und den Rest muss man dann nicht mehr lesen :) Aber man kann wenn man will. Das ist besser als wenn gar nichts dasteht, vor allem wenn Leute das Spiel noch nicht kennen.
 
ich hab auf einer dvd bewegte bilder dieses horror-games gesehen und kann nur sagen, da kommt was wirklich gutes
 
bei preview.. artikeln dann auch noch in englischer version ist es immer schwieriger, die auf ein vernünftiges maß zusammen zu schreiben, vor allem wenn viele infos dabei sind .. und dieser hier gibt zwar viele einblicke, verrät aber nicht allzu viel .. und manch´ einer wird es sicherlich als entscheidungshilfe nutzen können ...
 
hmm Der erste TEil war ja schon gut, bin mal gespannt wie der zweite wird. ( DIe Infos hören sich zumindest bestens an)
 
Megacool! Die News ist ja echt megacooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
Wow Ich glaube die News ist Recordverdächtig,(was die Länge angeht). Ich hoffe Blood Omen 2 kann mit den ersten Teil mithalten, der schon genial ist.
 
ja der titel soll ja besser werden als soul reaver 2. wir werden sehen
 
Cool! Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal abwarten wann wir das Spiel bei uns sehen.
 
ich wollte es mir auf jeden Fall für die Box holen. Schade das es verbuggt ist, denn unter den Umständen kaufe ich es nicht!
 
Zurück