PR-Mitteilung über Street Fighter 3 Alpha

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PR-Mitteilung über Street Fighter 3 Alpha gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PR-Mitteilung über Street Fighter 3 Alpha
 
der Gamboy Advance ist doch für solche Remakes geschaffen *g*
 
Hmm Irgendwie sehe ich keinen großen Sinn darin, Beat-em-Ups für den GBA zu veröffentlichen. Ich mein: Wann spielt man schon per Link-Kabel und trifft jemanden, der das gleiche Spiel hat? Und alleine reizt mich ein "Street Fighter" nun fast garnicht. Aber jedem das Seine
 
Na ja! Ich glaube das eher solche Spiele wie Pokemon oder Bomberman auf den GBA gehören!
 
hrhr Was meiner Meinung nach besser wäre ist ein Port vom Dreamcast Spiel SF: Third Strike. Ist halt mein liebslingsteil der Serie :)
 
... Wenn es so geil ist wie Streed Fighter Alpher2 für SNES MUSS es doch geil werden.
 
@Luigi Street Fighter 3 Alpha war im Grunde der zweite Teil, nur dass mannoch ein paar neue Kämpfer hatte und ein paar neue Locations. Diese GBA Umsetzung stellt diese verbesserte Version dar.
 
hm Street Fighter 3 Alpha gehört ganz eindeutig zu den schönsten Prügelgames für den GBA, aber ich weiß noch nicht ob ich mir das kaufe.
 
ai ai ai ai... wenn das ein GBA screenshot ist dann lache ich mir einen weg...ich habe Turbo Revival auf meinem GBA und das sieht ja schon besser aus... irgendwie glaube ich nicht das es ein screny aus SF3A ist!
 
oje und wieder eine umsetzung eines alten gamehits... langsam aber sicher kann man den gba als retortenkonsole bezeichnen
 
auf dem.. gba kann ich mir das mit den prügelgames nicht so richtig vorstellen - dann doch lieber großer tv und konsole dran :)
 
hmm Die Grafik sieht ja schon recht gut aus, nur mit der Steuerung mache ich mir sorgen es fehlen einfach 2 zusätzliche Knöpfe auf dem GBA
 
Cool! Die News ist echt coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
........... Streetfihgter war schon immer gut, aber Capcom tat nie besonders viel für die Grafik. Ich denke auf den GBA ist das Spiel besser augehoben. :-)
 
Naja! Ich habs früher immer gespielt und fand es immer super. Nur die Grafik müsste etwas aufgepeppt werden.
 
Zurück