Disney Golf Classic angekündigt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Golf Classic angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Golf Classic angekündigt
 
süß Das könnte mir gefallen. Angeblich gibt es ja auch bald ein Fußballspiel mit Disneycharakteren (von Konami). Für den GameCube glaube ich. Aber vielleicht auch für alle Konsolen. Weiß nicht genau. Ist auf jeden Fall eine gute Idee :)
 
oh wenn ich noch unter 12 wär würd ich mich freuen *g*
Hab aber auch gehört es käme ein RPG wo Disney zusammen mit Squaresoft was macht? Oder isses schon versunken?
 
Na ja! Mit Disneycharakteren golfen, das Spiel müsste für den GameCube rauskommen und nicht auf die PS2!
 
... Ich bin schon auf die Bilder gespannt wie Links Bogen... :)
 
... Na ja, ist zwar besser aber als die Noramlen Golspiele, aber viel besser ist auch nicht!!!
 
naja das sagt ja jetzt noch nicht viel... vorallem denke ich sowieso dass das game vom grossen namen disney leben wird... von daher keine gute umsetzung sein wird
 
das könnte.. .. echt "niedlich" werden ... allerdings ist es aus jetziger sicht schwierig zu sagen, da ja noch nicht wirklich viel bekannt ist...
 
Nee! Die News gefällt mir überhaupt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!
 
........... Ich mag Golf nicht so besonders.Aber Disney Golf hört sich lustig an. Auf jeden Fall interessanter für mich als andere Golfspiele.
 
Naja! Wird bvestimmt wieder so ein scheiß Spiel, wo du mit Goofy einlochen musst!
 
Zurück