Ecks vs. Sever auf auf der PS2

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ecks vs. Sever auf auf der PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ecks vs. Sever auf auf der PS2
 
*g* ego-shooter nachschub für die ps2 ... leider dauert es nur immer so lange, bis die kommen ...
 
hm Diesmal kommt also erst ein Handheldspiel und dann wird die Konsolenversion angekündigt. Das ist ja eher ungewöhnlich. Mal sehen was daraus wird.
 
puuh die news hatte ich eingeliefert, zum glück nur zeitnah. ich bin sehr gespannt darauf, die gba-version war super
 
Hört... ...sich interessant an. Tut sich allerdings die Frage auf, ob das Vorhaben bis November gelingt - man wurde schon oft eines besseren (bzw. schlechteren) belehrt.
 
oehm für das Geld kauf ich mir lieber einen Ego Shooter auf einer Hardwaremässig besseren Platform (PC, X Box, PS2 etc.) als für den winzigen GBA...
 
Na ja! Ob das Entwicklerteam ausser der Grafik noch so viel verändern wird...?
 
hrhr Das wird doch nichts. Ich meine, Shooter auf Konsolen, da ist die Steuerung eine Zumutung :(
 
... Es kommt bestimmt nicht an die GameBoy Advance Version ran. :D
 
... Na mal sehen.Das Spiel hört sich echt nicht schlecht an!!!
 
hhmm Ich würde mir Shooter lieber auf den PC wünschen, weil man da ne bessere Steuerung hat. Bei den Konsolen ist es da immer viel zu umständlich.
 
ich bin zuversichtlich Âlso ich glaubdas kan schon was werden! Man muss doch nur mal sehen was so auf der XBOX läuft! Halo is doch wircklich geial! Das Spiuel hier wird sicher ne goile Stange! Also uns spielbar wird das glaub ich auch sicher da ich schon RedFaction und anderes brauchbares gut gezockt hab! Und das mitn Controller! hörthört!
 
ein spiel auf das ich und vielleicht noch einige andere gut und gerne verzichten hätten können... shooter werden mich einfach nie begeistern können
 
Hmmm... Ich hoffe mal, dass es auf der PS2 an die GBA Version rankommt! (Nicht von der Grafik her gesehn, sonder das Gameplay, Story, usw.)
 
genau Abwarten und Tee trinken, nein aber da muss man echt warten was uns da BAM präsentieren wird.
 
Nee! Die News ist echt schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht!
 
naja! Ich kenne es eigentlich nicht wirklich. Mal abwarten was ich in den nächsten Tagen davon hören werde.
 
Zurück