PSO möglicherweise doch nur offline?!

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSO möglicherweise doch nur offline?! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSO möglicherweise doch nur offline?!
 
:) Das habe ich gestern bei Computer and Video Games gelesen (als Überschrift gesehen), aber ich habe dann überhaupt nicht draufgeklickt. Man bin ich blöd *g* Das Thema ist ja eigentlich ziemlich interessant.
 
Ein Offline-PSO wäre ein Flopp Jeder, der PSO auf dem Dreamcast kennt, weiß, dass das Spiel ohne den Online-Modus nichts wert wäre. Da ändert auch ein Split-Screen nichts. Ich interessiere mich aber sowieso am meisten für die Xbox-Version mit Kommunikation via Headset.
 
Oh nein Hoffentlich bestätigt sich das nicht. Nintendo sollte wirklich langsam mit den Plänen herausrücken.
 
Offline? Ich dachte gerade wegen der Möglichkeit es Online zu spielen sei es so interressant. Das konnte ich zumindest aus verschiedenen Artikeln von lesen.
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! Das wäre ja schrecklich für einen Phantasy Star-Fan wie mich "Phantasy Star II, III und IV auf MegaDrive durchgezockt und PSO auf Dreamcast auch) UAAAARGH!
Ich hoffe dass die das nicht wahrmachen!
 
hmm wäre echt schade, aber wenn final fantasy schon online geht, warum sollte pso dann nicht offline kommen?
 
es liegt.. ja dieses mal nicht an den entwicklern .. nintendo muß zu potte kommen und mal klar zu diesem thema stellung nehmen .. aber noch ist ja nichts "verloren" und ich denke, die nächsten tage wird man sicherlich positives zu vermelden haben ..
 
Dann könnte Sega... ... wieder ja mal sich einen neuen Namen für das Spiel überlegen!
 
WIESO? Wieso ist ein Fragezeichen in der Headline? Das macht die NEWS wieder schlecht, aber egal!!!
 
.... Na hoffen wir mal das PSO nicht offline bleibt.Mal sehen!!!!
 
hhmm Bin ich froh das ich ein Dreamcast habe, den ohne die online Fähigkeit ist das Spiel nix wert. Naja positiv betrachtet hat man es dann auch nicht mit lästigen Cheatern zu tun :-)
 
nene Ohne Onlinefunktion is das wie jedes RPG ohne nen Fightmode und ohne Rätsel! Es is eigentlich meiner Meinung nach Stinklangweilig aber der Onlinemode hat schon was!!!
 
PSO ohne O ?? Also eins ist sicher, das Spiel wird nix wenn es nicht onlinefähig ist. Nintendo sollte hier wirklich mal was tun. Was wollen die noch alles falsch machen um es dem GameCube schwerer zu machen. Verspätete Europarelease, die Toptitel wie Starfox bleiben aus und dann wollen die mit ihren Onlineplaänen nicht rausrücken.
Damit machen sie wieder ein gewaltigen Fehler...
 
war nicht gerade die onlinefähigkeit der grosse reiz der dc-version? naja da denke ich wird es sich nicht grossartig durchsetzen können
 
Offline? Offline ja aber bitte so das man es im LAN zocken kann und nicht im Splitscreen!
 
Naja! Ich mag Online Rollenspiele sowieso nicht. Da kommt mir das gerade recht.
 
hm es wäre wirklich nicht gut mit so einem mist wie einer splitscreen variante hinter den dc standard zurückzufallen. Ich will aber eh nicht online mit dem Cube zocken.
 
Zurück