Bomberman Generations - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bomberman Generations - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bomberman Generations - Neue Screenshots
 
Bei... Bomberman wird mir warm ums Herz, da das Prinzip - zumindest in den Urversionen - immer viel Spaß bereitet hat. Die bunten Shots sprechen mich zwar nicht so an, ich denke aber, ein absolut passendes game für den kleinen Nitendo.
 
Leider... ...sind bei den Bildern keine dabei, die den Multiplayer-Modus zeigen. Auf ein richtiges Bomberman würde ich mich mal wieder freuen. Bomberman auf dem Sega Saturn gehört zum Besten, was das Multiplayer-Genre zu bieten hat. Und ich bin sogar schon in den Genuss gekommen, dass Spiel mit 12 Spielern zu spielen :)
 
hm Für Fans der alten Spiele ist der Multiplayermode wahrscheinlich genau richtig, denn da ist ja eigentlich alles wie früher. Ich freue mich aber auch auf den Storymode.
 
hmm Mir gefällt die neu Optik von Bomberman auf dem GBA sehr gut. Das passt voll gut zu dem Spiel.
 
hmm alleine macht es zwar auch spaß, aber bombermann ist in erster linie ein mp-spiel
 
stark ich liebe Bomberman-Games!
Der GameCube gefällt mir immer mehr ^_^
 
Nicht schlecht! Dieses Spiel wird bestimmt wieder mehrere Freunde zusammen vor die Konsole locken!
 
... Die Bilder sind schon ziemlich alt, aber naja, ist immer noch schön sie zu betrachten!!!
 
äh... ...wie können die Bilder alt sein wenn sie von einem Presse-Event stammen und diese Verantaltung erst vorgestern war?
 
... Ich finde die Game Cube immer noch besser als die X-Box!!!
 
Als.......... alter Bomberman Fan muss ich sagen das das Spiel in der neuen Grafik enchine sehr gut aus sieht. bin mal gespannt wie die Vollvirsion wird.
 
der gute alte bomberman... wie lang gibt es den denn schon? ne halbe ewigkeit... eins konnte man dieser spielreihe auf keinen fall absprechen: purer spass...
 
Gut Die Bilder sehen ja echt knuffig aus, und auf dem GBA hat es schon riesig viel spass gemacht es zu Spielen.
Ich denke das wird ein richtig gutes Game
 
Cool! Sieht richtig cool aus. Wenn das Spiel so gut wird, wie die Vorgänger, freu ich mich schon.
 
Zurück