GamePark 32: Spielesupport durch Capcom

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GamePark 32: Spielesupport durch Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GamePark 32: Spielesupport durch Capcom
 
hm Das stand schon vor längerer Zeit auf verschiedenen GBA-Seiten, aber ist schon okay. Es wurde hier ja noch nicht erwähnt.
 
und genau.. deshalb dachte ich, daß es auch für die hiesigen leser interessant sein könnte *g*
 
hmm Das mit den Spielen ist nicht schlecht und falls das Gerät nach Europa kommt findet es vielleicht ein paar Fans. Aber der GBA wird sicherlich nicht von der Spitze verdrängt.
 
hmm Ich finde den GamePark irgendwie sympatisch. Leider ist er aber sehr teuer und wird es wohl nie bis zu uns schaffen.
 
tja Eine alternative wäre das Teil, aber nach Europa oder gar Amerika wird es, es wohl nicht schaffen.
 
das ist ja gut für den Gamepark 32 wenn sich so ein grosser Spielehersteller für die einsetzen tut.Vielleicht folgen ja weitere namhafte Hersteller
 
Na ja! Ich finde das der Handheldkonsolenbereich vom GameBoy noch mehr dominiert wird, als der Heimkonsolenbereich von der PS2!
Warum sollte ich mir dann noch so einen GamePark kaufen?!
 
... Das Bild was da untern zu sehen ist sieht sehr geil aus, Stimmt, sieht aus wie ein GameBoy.!
 
@GameSpy Das ist hart, aber leider wahr.:-(:-(:-( Das ist so unfähr!!!:-(
 
hhmm Find ich gut das die denn Gamepark 32 rausbringen wollen, dann wird es auch ein handheldkampf geben. nintendo hat zwar die Nase forne, aber die korianer werden sich da bestimmt noch was einfallen lassen.
 
wie schon mal erwähnt ist es nicht gerade das schlechteste wenn der nintendo-beherrschte handheld-markt mal ein bisschen frischen wind spürt
 
hmm Ich mag den GBA schon sehr mit seinen macken aber der GP 32 ist einfach nur spitze hoffentlich kommt das Teil nach Deutschland, BITTE!!! :-)
 
naja! Ich bleibe Anhänger von Nintendo, besser gesagt vom GameBoyAdvance.
 
mal davon... ...abgesehen, das mir schon der Name unsympathisch ist, lasse ich seit dem tiger gamecom und dem wonderswan color sowieso die Finger von diesen seltsamen exoten!
 
Zurück