Age of Mythology - Neue Homepage eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Mythology - Neue Homepage eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Mythology - Neue Homepage eröffnet
 
hmm Age of Empires war ja sehr beliebt und der zweite Teil auch. Age of Mythology scheint ein würdiger Nachfolger zu werden.
 
:) Das mit der Homepage wollte ich eigentlich schon gestern schreiben aber dann hatte ich keine Zeit :) Da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
 
wie... die news einen tag zu spät? da hätte ich ja ein sehr schlecht wegen veraltet geben müssen *gg*
 
interessant Die Vielfätigkeit reizt mich und die Bilder sehen auch interessant aus. Sollte eine Demo rauskommen werde ich mir die auf jeden fall antun.
 
oh gott, ich kann solche Age of BLahblah nicht mehr sehen, die sind stinklangweilig find ich.
Nur Warcraft 3 könnte etwas Aufwind bringen...
 
Age of Empires 2 finde ich besser! Mir gefällt das neue Spiel nicht, weil es zu unrealistisch mit seinen Blitzattacken usw. ist!
 
... Von der Grafik ist Age of Mythology um klassen besser als Age of Empires. Aber recht überzeugen konnte mich Age of Mythology bis jetzt nicht!
 
... Mich interessiert das Game nicht sonderlich, aber die Page ist gut informierent.
 
Da......... Ich mir das Spiel so oder so hollen werde, finde ich es von den Entwicklern sehr gut eine neue Homepage zu eröffnen.
 
na hoffentlich ist bald september (nicht wirklich *g* da wär ja schon der sommer wieder vorbei *lol*) und hoffentlich erscheint dieses spiel bald... ich kann die news dazu nämlich schon nicht mehr ertragen *g* für fans wird es sicher interessant
 
Warum? Warum muss es ne 3-D Engine sein? Es sieht so unübersichtlich und teilwese häslich aus?
Das stört mich auch so gewaltig an Emire Earth!
 
Cool! Ich finde die News echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
naja für mich sind sone spiele nix aber wem sie spass machen der kann sich ja freun
 
Cool! das Spiel wird bestimmt der Hammer. Obwohl es viele Konkurrenten gibt.
 
Zurück