Neue EA Sports Titel sind in Entwicklung

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue EA Sports Titel sind in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue EA Sports Titel sind in Entwicklung
 
Cool EA Sports machen immer ganz geile Sport titel, ich hoffe es kommen viele geile auf den GameCube ;-)
 
More BIG!!! Die normalen EA-Titel interessieren mich weniger, aber die Games mit dem Label EA-BIG (wie z.B. Freekstyle) sprühen geradezu vor Einfallsreichtum (wer´s nicht glaubt: SSX Tricky zocken). Auf Freekstyle bin ich gespannt...
 
hm Freekstyle ist für mich auch das interessanteste Spiel aus der Liste, aber das liegt vor allem daran dass ich die anderen alle blöd finde :)
 
grundsätzilch.. sind die EA games einfach nur gut .. am meisten interessiert mich die fortsetzung der nascar serie .. rennspaß fast wie in echt .. das hat was :)
 
NASCAR Mich interessiert das NASCAR-Spiel auch am meisten. Auch wenn mir eine Umsetzung des neusten NASCAR-Spiels von Papyrus/Sierra besser gefallen würde. Hoffentlich kommt NASCAR Thunder hier überhaupt auf den Markt.
 
hmm Freekstyle ist vielleicht ganz lustig, aber die anderen Spiele finde ich nicht unbedingt interessant.
 
hmm Ich finde es schön, dass EA hier keine Konsolen bevorzugt oder benachteiligt - Gleiches Recht für alle!
 
oh Electronic Arts wagt es endlich mal was anderes zu entwickeln als nur Fortsetzungen mit minimalen Neuerungen ^^
 
nett auf freekstyle bin ich auch gespannt, ssx tricky ist eins meiner lieblingsspiele
 
... Ich personlich bin auf F1 2002 gespannt. Mal sehen wie das Spiel wird!
 
Ich....... finde die EA Sportspiele nicht gerade interessant. Ich denke das F1 2002 könnte gut werden aber der rest ist reine geschmacksache.
 
meine Meinung Also ich fand die EA Sporttitel auf dem N64 meist immer besser wie die Konkurenz. An das Gameplay konnte kein anders Spiel je rankommen, egal welche Sportart.
Daher freue ich mich, dass doch noch ein EA Fußballspiel zum GC-Launch erscheint. Denn mit ISS kann ich nichts anfangen.
 
naja Meine Fall sind Sport nu wirklich nicht, aber damit scheine ich auch in der Minderheit zu sein :-)
 
das ea das überhaupt noch bekannt gibt... das hat sich doch schon so eingebürgert, das keiner jetzt wirklich überrascht ist... neue sportgames mit neuen jahreszahlen... the same pre - ach lassen wir das jetzt *g*
 
hmm Bis auf das Motorcross finde ich die Spiele alle recht langweilig, aber auf das eine bin ich echt gespannt.
 
Cool! Die News sind echt coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
Naja! Ich finde EA Spiele ganz gut. So lange nicht jedes Jahr eine Neuauflage erscheint!
 
Zurück