Neue Screenshots zu Fifa World Cup 2002

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Fifa World Cup 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Fifa World Cup 2002
 
wow Díe Screenshots sehen ja richtig geil aus, ich werde mir wohl die GameCube Version kaufen. Die Version soll die besser Konsolen Grafik haben nach der Xbox.
 
na ja.. fußball ist gesamt gesehen einfach nur langweilig .. :) .. und wenn man gerade im zuge der wm noch ein paar hintergrund-infos dazu nimmt, dann gehört die veranstaltung eh in die unterste schublade .. :)
 
hmm mal wieder ein neuer teil aus dem ea sports construction kit...
 
hmm Fußballspiele finde ich langweilig und besonders viele Innovationen darf man in diesem Fall wohl nicht erwarten.
 
Fifa Alle Jahre wieder ein FiFa Fieber...
Aber mich packt sie nicht denn ich geh
Fernsehen lieber. ^_^
 
... Na ja, ich finde das ist doch nichts Neues.Schnell ein mittelmäßiges Spiel hin bringen.EA halt!!!
 
...... EA Fussballspiele sind für mich gestorben. Sie sehen zwar gut aus, aber werden immer unrealistiger. Eine Flanke Fallrückzieher, und da ist fast jeder Ball im Netz.
 
cooool Die Screenshots sehen echt cool aus. Vor allem freue ich mich, da dieses Spiel zum GC-Launch erscheinen soll. Min. ein Fußballspiel möchte ich haben und ISS hat mir bisser nie gefallen (N64).
 
ich warte ja noch immer auf eine gute umsetzung der sportart fussball vom weltkonzern ea... naja vielleicht gelingt es ja mit dieser version...
 
Ne! Also Fußball ist das letzte was ich an Sport gerne Spiele...
 
Hm! Die News gehen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!
 
Cool! Sehen ganz gut aus. Man hätte aber auch noch Shots von anderen Plattformen zeigen können.
 
hmm...!!? Ein weiteres Spiel auf Basis von Fifa2002 rauszubringen finde ich doch recht dreist. Ich denke das wird wieder so wie bei der 98´er Version. Nichts neues außer den Stadien und den Trikots. eindeutig zu wenig für ein Vollpreisspiel. Ich denke ein Update tut es da auch oder wenigstens eine billigere Verkaufsversion.
 
Zurück