Impossible Creatures – Neue Screenshots plus Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Impossible Creatures – Neue Screenshots plus Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Impossible Creatures – Neue Screenshots plus Interview
 
Cool Die Screenshots sind nicht schlecht aber auch nicht so das ich sagen kann, WOW das ist ja ein Grafik. ;-)
 
:) Es ist ja auch "nur" ein Strategiespiel. Und dafür finde ich die Grafik gut. Die verschiedenen Tiere sehen total witzig aus.
 
na ja.. ... für ein strategiespiel ist die grafik wirklich mal nicht zu verachten ... aber gesamt haut mich das game nicht unbedingt vom hocker .. :)
 
hmm Die Idee ist irgendwie gut, aber ob die Umsetzung auch gut ist kann man jetzt noch nicht sagen.
 
oho sieht recht nett aus, und Homeworld fand ich jedenfalls auch ganz ok.
 
hmm klingt nach pokemon für fortgeschrittene, ist nicht ganz so mein ding.
 
hm Das Spielprinzip erinnert mich an Evolution mit dem züchten und kombinieren von fähigkeiten, nur war das mehr ein Egoshooter.
 
Na ja! Was nützt mir die gute Grafik, wenn mir das Genre nicht besonders liegt?!
 
........... Creatures ist ein ziehmlich interessantes Spiel, aber ich glaube für mich währ das nix.
 
für ein strategiespiel auf jeden fall ein abgefahrenes prinzip... diese selbsterschaffenen kreaturen haben schon was
 
hmm Alleine die vorstellung ist schon genial, mal sehen wie das fertige Game wird.
Es könnte ein echter Super Hit werden.
 
Cool! Die News sind echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
gehts so! ich finde die Grafik eher nicht so gut. Aber vom Spielprinzip her eine tolle Idee.
 
Zurück