DarkBlack – Neue Screenshots plus Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DarkBlack – Neue Screenshots plus Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DarkBlack – Neue Screenshots plus Interview
 
na Screenshots von dem Spiele sehen ja nicht grade toll aus. Ich hoffe auif ein Movie.
 
Leckere Mixtur.. Hört sich ganz nach einem Mix aus MGS2, Red Faction und Shenmue an. Ziemlich ehrgeiziges Projekt. Wenn die Entwickler das wirklich hinkriegen, hole ich mir den Titel!
 
hm Ich finde die Bilder schon ganz okay. Das Spiel wurde ja immerhin erst angekündigt und die Umgebungen wirken halt noch etwas leer. Wenn erstmal mehr Gegner usw. eingebaut sind sieht das alles bestimmt interessanter aus.
 
die.. idee des games klingt sehr vielversprechend, bin mal auf die endgültige version gespannt..
 
Regelverstoß? Ähm, ich weiß ja, dass du normalerweise nichts unrechtes machst, aber dass du keine Bilder einfügen darfts, die Waserzeichen enthalten, ist dir schon klar? Oder gilt die Regel für dich nicht?
 
hmm Bei Computer and Video Games-News werden anscheinend nie die Bilder rausgenommen. Das ist mir schon öfter aufgefallen. Das ist wohl okay so.
 
hmm Also der GameCube kann gute Ego-Shooter wirklich gebrauchen und dieser klingt ja ganz vielversprechend.
 
möp sieht armselig aus die Screenie...
viel zu wenig Texturing.
 
hmm die mischung machts, ich finde das klingt schon recht gut. und horror ist immer gut...
 
Naja man kann an den Spiel noch einiges verbessern, mehr texturen und Details währen net schlecht.
 
ach ja ein horror-adventure... genau mein genre... ich werd dieses spiel auf jeden fall weiter im auge behalten
 
Super Die Bilder schaffen ja schon eine super Atmosfähre... wenn das Spiel das auch noch schaft, dann KAUFEN
 
Cool! Die News sind echt cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!
 
Cool! Sieht ganz nett aus. Ich hätte allerdings mehr erwartet. Mal abwarten.
 
Zurück