Team Factor – Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Factor – Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Team Factor – Neues Interview
 
Ich.... ....hoffe das die am ein Richtig coolen Ego-Shooter gür den GameCube machen oder Xbox, das wäre geil.
 
hm Früher oder später wird auch der GameCube versorgt. Auf Perfect Dark Zero muss man wohl noch lange warten, aber es wird schon ein paar Alternativen geben. Wobei die Xbox in diesem Fall sicherlich besser bedient wird.
 
um.. counter-strike vom thron zu stossen, müßen die entwickler schon einiges aufbringen..
 
hmm ich bin mal echt auf das spiel gespannt, das klingt ja alles echt gut
 
Klingt... ...gut, hoffentlich wird es auch so. Denn Egoshooter - deren sind viele, mit jeweils eingeschworenen Fankreisen. Da müssen sich Debütanten mächtig ins Zeug legen.
 
hmm Es gibt ziemlich viele Games die Counterstrike ablösen sollen, aber ich glaube nicht dass das so schnell klappt.
 
ich denke Tactical Ops und Countersscheiss
werden sich kaum vom Thron werfen lassen
 
Na Ja! Dieses Genre ist auch nicht unbedingt meines, dieses Spiel ändert nicht meine Meinung!
 
......... Ich mag solche Spiele die in Richtung CS gehen. Aber hier scheint man etwas mehr Freiraum zu haben, was man bei CS nicht gerade hatte.
 
shooter sind zwar jetzt nicht mein ding, trotzdem finde ich die idee mit dem teambasierenden gameplay recht interessant
 
Jep Es hört sich ja echt gut an vorallem die Skill sache. Man sollte es mal anspielen um sich da ein genaues Bild zu machen.
 
Cool! Die Grafik sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Und der rest hört sich auch gut an.
 
Zurück