Black & Bruised – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black & Bruised – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black & Bruised – Erste Screenshots und Infos
 
hmm die grafik im comiclook gefällt mir überhaupt nicht, aber das ist ja geschmackssache.
 
naja Die Screenshots sehen ja ganz gut aus, aber ich bin kein fan von Box Spielen. !!!
 
ja mir gefällt dieser look bei keinem spiel, vor allem nicht bei zelda :-(
 
hm Bei manchen Spielen finde ich das ganz passend. Zum Beispiel bei Taz Wanted und anderen Comicumsetzungen, aber bei Zelda wäre mir ein anderer Grafikstil auch lieber.
 
na ja... diesen box-spielen jann ich rein garnichts abgewinnen..dann schon lieber in der richtung von tekken...
 
Kann... mich auch nicht so recht für diesen Stil begeistern. Aber auch reale Box-Sims sind nicht so mein Ding, dann eher Tekken oder andere Prügler. Jedoch: eine gebrochene Nase kann auch interessant sein, Ceilan... zumindestens aus männlicher Sicht...*g*
 
Also... ...wenn schon Boxen, dann lieber realistischer wie bei Electronic Arts. So sieht es zwar aus wie ein Multiplayer-Fun-Spiel, aber bei nur zwei Spielern...naja...
 
naja Also ich mag die normalen Beat´em Ups auch bei weitem lieber als so ein ödes Geboxe.
 
schau mer mal, Super Punch Out fand ich sehr gut auf dem Snes, ob das hier auch so funny wird?
 
Na ja! Mir gefällt dieser Grafiklook auch nicht. Bis jetzt hat diese Celshadinggrafik nur bei Jet Set Radio gepasst!
 
hhmm Ich mag Boxspiele net so, aber vielleicht ist so ne Comicversion mal ganz net.
 
box spiele auf den diversen konsolen, welche gut umgesetzt sind, gibt es eigentlich nicht...
 
Ne! Ein Box, nein das muss echt nicht sein...
Ich finde es sieht nicht mal besonders gut aus
 
Ich mag Boxpiele eigentlich nicht, aber dieses im cel-shaded style gefällt mir da überhaupt nicht. Also das ist garantiert nichts für mich.
 
Naja! Sieht ganz lustig aus. Mal abwarten was die Zukunft so bringen wird.
 
Zurück