Transworld Snowboarding: Neue Screenshots

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Transworld Snowboarding: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transworld Snowboarding: Neue Screenshots
 
die frage.. .. die sich mir noch stellt ist: wie wird das gameplay sein?? grafisch gesehen sind die bisherigen screenshots verdammt gut ...
 
ich hoff mal gut... ich glaub schon nicht, dass die sich umsonst soviel mühe machen, um das spiel durch ein schlechtes gameplay zu verkorksen
 
Hatte ich schon gestern! LLCOOLF ich habe nichts gegen dich, aber ich hatte diese News auch schon gestern geschrieben gehabt! Aber ansonsten ist dein Beitrag besser als meiner!
 
ich versteh nicht... ...wie Gamezone es sogar scgafft News mit fast identischen Überschriften in 24 Stunden zweimal freizuschalten..???
 
Amüsant ! 2 sehr ähnliche news innerhalb 24 (?) Stunden. llcooljf hat sie allerdings etwas besser verpackt. Da ich jedoch weder eine XBox besitze(n werde) oder was für Snowboardgames übrig habe, eher passive Erwartung.
 
Naja wie schon mal angedeutet mag ich keine Snowboardspiele. Sie sehen zwar gut aus, aber das spielprinzip gefählt mir nicht.
 
naja Die Screenshots ziehen mir ja nicht grade die Schuhe aus, aber ich warte noch auf ein Movie.
 
hmm mir reicht mein ssx tricky für die ps2, die xbox kommt mir nicht ins haus
 
hmm Snowboardspiele könne ganz lustig sein. Und die Grafik ist echt nicht gerade hässlich.
 
fun sport game sind ja der grosse trend... von daher wird sicher auch genug platz für diese snowbord umsetzung sein
 
Fun Die Funsportarten boomen ja jetzt richtig, schön wäre es wenn es auf der PS2 kommen würde.
 
Naja! Sieht schon mal ganz gut aus. mal abwarten was die Zukunft bringen wird.
 
Zurück