Mattel’s Handheld wird wieder belebt

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mattel’s Handheld wird wieder belebt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mattel’s Handheld wird wieder belebt
 
ja, da wird einem... ...manchmal ganz anders... ich erinnere mich noch gut an die Dinger. Oder auch Nintendos Game & Watch Teile. Darf man heute gar nicht mehr drüber nachdenken, wenn man sieht, was jetzt möglich ist.
 
Inspiration für Nintendo & Co. Diese Handheldkonsolen von Mattel haben doch dazu geführt, das der Gameboy heute so erfolgreich ist!
 
nicht wirklich.. inspiration, aber zumindest ansatzweise wegweisend .. die wirkliche inspirationen waren anderer natur, denn die ursprünge gehen ja (kann man ja auch im tetro-special nachlesen *g*) viel weiter zurück ...
 
Niemals Der Nintendo Handheld wird immer auf Platz 1 sein da kann kommen was will. Nintendo hat mit den Handheld echt die Nase WEIT vorne !!!!!!!
 
hm Ich habe so ein Teil noch nie in der Hand gehabt. Ich hatte nur nachgemachte Game&Watch-Geräte. Aber als Kind hätte ich damit auch gespielt. Hauptsache Knöpfe *g* Ich war nicht besonders wählerisch.
 
nett die handhelds von mattel hatte ich nicht, nur das intellivision mit der tollen drehscheibe. für das geld ist das teil sicherlich interessant.
 
hm Für nostalgisch veranlagte Menschen ist das bestimmt cool. Und auch wirklich nicht teuer.
 
naja Das ist wie ich finde nur etwas für wirkliche Nostalgiker, denn 14,99 US-Dollar für so eim altes Teil sind schon ganz schön happig!
 
ich denke dieser Handheld wird nur sehr wenig Kunden haben da GameBoy auf den Markt der Handhelds zu grossen Marktanteil hat
 
ach ja die gute alte zeit... warum nicht sollen sie diese artifakte aus der grauen urzeit doch wiederbeleben *Gg*
 
Oh jee Ich will die Dinger gar nicht wieder haben,
warum? Ganz einfach hier die worte meiner Eltern: Wir haben unseren Sohn verloren! Er ist jetzt der spielsucht verfallen. C 1984
 
Naja! Den GameBoyAdvance wird das Teil auf jeden Fall nich gefährlich. Nintendo rulz!
 
Zurück