Black Matrix Zero – Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Matrix Zero – Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Matrix Zero – Screenshots und Infos
 
wenn.. man rein von den "story-fragmenten" geht, klingt es gar nicht mal so uninteressant .. fantasy-anlehnungen und umgebungen sind immer wieder nett ...
 
cool Der GBA ist inzwischen wirklich eine der besten Rollenspielplattformen überhaupt.
 
hm Über die Story, usw. erfährt man ja nicht gerade sehr viel - aber das was man erfährt, macht irgendwie Lust auf mehr ... :) Vielleicht ist das gewollte Taktik?! ;)
 
ja mir solls recht sein, hoffentlich kommen noch dutzende rollenspiele für den gba,rollenspiele sind einfach geil...
 
Na ja! Ich würde es mir lieber wünschen, das mehr und gute Rollenspiele für Heimkonsolen etwickelt werden, als für Handheldkonsolen!
 
da hat... ...Hazuki nicht ganz unrecht... Am Besten wäre wohl es kommt immer gleich beides zusammen, wenn erst mal der GameCube da ist. Dann kann man daheim und unterwegs spielen. Und das immer schön in preiswerten Special Editions alles auf einmal ;-)))
 
wow Die Screenshots sehen ja echt super aus, für ein GBA ist das ja wohl Perfekte Grafik.
 
hm Ich finde die Grafik auch super. Das sieht echt aus wie ein Playstation-Spiel. Wäre schön wenn es mal irgendwann eine englische Version geben würde.
 
rollen- spiel-fans werden zur zeit wirklich gut bedient... warum also nicht eine weiter rpg-entwicklung für den gba? findet sicher seine käufer
 
hmm zumindest hat man da mehr von als von den ganzen jump and runs, die man an einem tag durchspielt
 
gut Jetzt noch zumindest eine englisch umsetzung und dann würde ich mir doch langsam überlegen doch einen GBA zuzulegen.
 
ui ich mag solche Games, bräuchte bloss nur noch den GameBoy Advance...
 
hmmmm es kommen immer mehr RPG´s raus, nur müssen diese erst einmal auch alle im Westen erscheinen. Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
 
hmm Das ist ja so ne sache mit Japan und Europa, dort sind schon ne menge guter RPG´s rausgekommen und hier hat man nichts davon gehört.
Ich hoffe das es bei dem Game anders wird.
 
Juhu! Ich liebe Rollenspiele auf Konsolen. Montag kommt Golden Sun raus, super!
 
Zurück