Titus stockt Interplay-Anteil auf

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Titus stockt Interplay-Anteil auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titus stockt Interplay-Anteil auf
 
na Titus macht auch ganz gute Spiele, für den Nintendo 64 habe die schon gute spiele gemacht. Man sehen ob sich jetzt was ändert. Ich glaube nicht ;-)
 
hmm im zeitalter von cd-brennern und p2p-diensten haben es die spielefirmen ganz schön schwer. hoffentlich kommen sie wieder auf die beine
 
hm Gerade wenn es im Firmen-Tochter-Bereich (nenn´ es mal so) zu solchen Aktien-Aktionen etc. kommt, bietet sich viel, viel Boden für Spekulationen. Die von Dir genannten Gründe könnten vorherrschen, es kann aber auch einen ganz anderen Aspekt haben ... So lange sich nicht von offizieller Seite dazu geäußert wird, so lange kann man grübel und wird letztlich doch nicht schlau draus ...
 
hm Ich möchte im Moment wirklich keine Interplay-Aktien haben :) Wenn man sich mal die ganzen News unten anschaut wäre das wohl keine gute Idee.
 
Einige... Deiner news sind schwer zu verdauen, da sie sehr gut recherchierte Hintergründe zu knallharten wirtschaftlichen Fakten liefern. Hartes Terrain, aber interessant. Und Rekapitalisierung hört sich nicht wirklich gut an, der Boden für Spekulationen ist da.
 
UPDATE!!! Wie inzwischen bei Gamesmarkt zu erfahren war, sind Vorzugsaktien umgewandelt worden. Insgesamt hat Titus damit laut der Meldung inzwischen 55 Millionen Dollar in Interplay investiert.
 
hmm Interessant. Mal sehen, ob Titus seine Anteile in Zukunft noch ausbauen wird.
 
Oh GOOOOOOOOOOOOOOOOOT! Verdammt, wieso schmeißt man diesen Luigi Penner nicht einfach raus....diese Einträge gehen mir schon so gewaltig auf den s***!!!!!
 
wäre schade wenn interplay untergeht. Deren RPG´s fand ich schon immer sehr gut auf dem PC.
 
tja.. ravenous .. dieses mal warst du mit einem passenden comment - dem ich mich nur anschließen kann - schneller *g*
 
Naja Ich kann mich dieses mal mal wieder nur Ceilans Kommentar anschließen: Solange es kein offizielles Statement dazu gibt, kann man wohl nur über die Gründe spekulieren, und auch wenn Deine beiden Varianten durchaus wahrscheinlich klingen, so könnte genauso gut auch was ganz anderes dahinterstecken.

Aber egal, was un die Gründe waren, die Dummen sind am Ende eh wieder die ganzen kleinen Aktionäre, wie Du es in der News ja auch schon gesagt hast.
 
Na ja! Eine gute Gelegenheit Aktien zu kaufen wäre bei der schlechten Segazeit gewesen, denn jetzt wären die ja wohl durch ihre erfolgreichen Multiplattformtitel wieder im grünen Bereich!
 
auf ins reich der spekulationen (teil 2 *g*): hat man geldsorgen? will man dadurch eventuell einer gefährlichen (finanziell gesehen) situation ausweichen? wie gesagt alles nur spekulation... nur eins: zur zeit scheint die game-branche ein bisschen ins wanken gekommen zu sein, was man an den vielen pleiten deutlich sehen kann
 
die sollen Spiele machen anstatt Aktien herumhandeln...Gute Spiele braucht das Land ^^
 
hmm Das Wirtschaftsgeschäft ist nun mal knall hart, man solte jedoch ne offizielle Meldung abwarten.
 
Heftig. das ist echt der Hammer, hoffentlich ändert sich das mit der Zeit.
 
Zurück