Purge: Anmeldung zum Betatest noch möglich

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Purge: Anmeldung zum Betatest noch möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Purge: Anmeldung zum Betatest noch möglich
 
Cool Das finde ich geil Betatest machen, aber ich habe keine Lust das Spiel zu testen. Und wenn man keine lust hat bringt das nichts. Ist ja klar.
 
:) Juchhu, mal ein anderer Kommentar von Luigi *g*
Naja "Die Screenshots sind cool, hoffentlich kommt bald ein Movie" hätte hier halt auch nicht so gut gepasst *ggg*
 
*g* hei, luigi was los? willse nich lieber ein movie oder findest du die screenshots nicht geil? :-) oder, achne dein E3 kommentar würd hier nicht passen :-)
 
*gg* ja ja, wieder ein äußerst geistreicher kommentar. echt logisch!
 
*lol* Es geschehen noch Zeichen und Wunder in Sachen "Kommentare of Luigi" *g* :)
Zum Thema: Betatest würden mich auch reizen, allerdings nicht für PC Games sondern Konsolen-Games ... Aber da ist ja meist schwer ranzukommen ...
 
na ja.. entgegen meiner überlegungen habe ich mich doch gegen eine teilnahme entschieden .. *g*
interessant stelle ich es mir aber trotzdem vor ..
 
Ja Interessieren würde mich die Teilnahme an einem Beta-Test auch mal, aber zum einen ist das wohl nicht ganz das passende Genre für mich, und zweitens braucht man dafür ja leider auch die entsprechende Zeit.
 
Na ja! Eigentlich ist es ja eine spannende Sache, Spiele anzutesten, jedoch bei Spielen, die einen interessieren!
 
Ich......... halte von Beta Versionen nicht viel, und warte lieber bis die Endversion rauskommt.
 
für diesen betatest werden sich sicher einige rollenspielfreaks melden...
 
oh ein Neocron-Verschnitt, ich wart lieber auf das Neocron, mir gefällt die dortige Atmosphäre besser
 
hmm das wäre eine gute Idee das mal anzutesten, nur habe ich derzeit einfach nicht die Zeit dazu...
 
Gut! Eine gute Möglichkeit schon vorher in den Genuss dieses Spiels zu kommen.
 
ich... ...möchte auch lieber Konsolenspiele betatesten, aber für dieses Game würde ich ausnahmsweise in die Tastatur hauen. The Chosen... Das gefällt mir!
 
Zurück