Neue Platinumtitel für die PS2

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Platinumtitel für die PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Platinumtitel für die PS2
 
Naja Resident Evil CV hab ich auf Dreamcast, wo das Spiel viel besser ist als auf der PS2 und Onimuscha mag ich net. Für mich nicht interessant, aber gute Spiele zum günstigen Preis.
 
capcom.. hat es unterm strich nicht wirkich "nötig" seine games billiger rauszuhauen - zeigen doch die bisherigen verkaufserfolge, daß man nicht unbedingt einen günstigen preis braucht .. die "qualli" der games macht es da einfach :)
 
Cool Diese Platinumtitel finde ich immer ganz geil, aber das ist jetzt auch nur wengen der Xbox. Und Ostern und der GameCube kommt in sechs Wochen und und usw. :-)
 
was wundert Dich da? Ist doch klar, das man einen Verkaufshit wie Devil May Cry noch auskosten will. Platinum hin oder her, schließlich haben die Firmen ja nichts zu verschenken. Deswegen wirst Du wohl auch noch ne Weile auf GTA3 Platinum warten können! Und wenn Sony Gran Turismo 3 nicht dringend als Zugpferd im Abwehrkampf gegen die XBox gebraucht hätte, würden wir vielleicht noch ne Ganze Weile auf das Spiel als Platinumtitel warten müssen.
 
hm Devil May Cry ist ja auch noch ziemlich neu. Das kommt so schnell bestimmt nicht als Platinumspiel.
 
schön Ich finde es gut, dass es so etwas gibt. So kann man sich im Nachhinein noch mal echte Tophits holen, die man sich als sie erschienen sind vielleicht noch nicht leisten konnte.
 
viel zu spät Es gibt kaum Spiele für die ich warten würde bis sie verbilligt wiedererscheinen. Das lohnt sich irgenwie nicht richtig finde ich.
 
na ja onimusha ist recht interessant, ich habe nur dmc gespielt, und für den preis lohnt es sich jetzt
 
ja platinum titel sind immer gut, da man ja zur zeit für spiele 60-70€ berappen muss
 
Platinumtitel... ...sind immer eine feine Sache, ganz klar, um günstig die Sammlung zu vervollständigen, was einstmals an einem "vorbeigegangen" ist. Aber (@HallofGame, @Van helsing) ... absolut korrekt. Warum sollten Topseller - solangen sie es sind - verschleudert werden ? Wirtschaftlich gesehen unlogisch.
 
Neben den.. .. hier schon genannten Aspekten (@Van_Helsing, @ HallofGame) ist ja auch quasi die Vorgabezeit eine wichtiger Aspekt .. War doch zu PSX-Zeiten schon so: erst nach Ablauf einer Frist X wurde die Spiele für die Platinum-Veröffentlichung "frei gegeben".
 
ai naja bei Code Veronica muss ich abwinken aber bei Onimusha schlage ich zu!
 
Cool Ich hab beide Spiele bisher noch nicht, aber als Platinum-Version könnte ich mir durchaus vorstellen, mir beide zuzulegen. Hoffentlich kommt jetzt endlich auch die Platinum-Serie für die PS2 mal so richtig in Fahrt.
 
Wäre doch cool... wenn Capcom Devil May Cry bald als Platinumspiel herausbringen würde, außerdem hatte ich schon gelesen, das am zweiten Teil schon gearbeitet wird!
 
naja eine wirklich gute nachricht... besonders onimusha fand ich schon die ganze zeit interessant und jetzt bei dem niedrigen preis werd ich es mir auch zulegen
 
oh trifft sich gut da ich einen kenne der Onimuhsa holen wollte...
 
hmm Super, da denke ich jetzt echt drüber nach mir Resident Evil zuzulegen und es mal zu spielen.
 
mm Für mich leider weniger interessant, da ich RE:Code Veronica schon für DC habe....
 
Zurück