Movie vom Divine Divinity-Test

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Movie vom Divine Divinity-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Movie vom Divine Divinity-Test
 
Cool Das Movie ist nicht schlecht aber ich hoffe es kommen noch mehr Movie und Bilder.
 
hm um sich aber einen wirklichen einblick zu leisten - also hinter die kulissen, usw. - erscheinen mir 1,5 min. etwas kurz geraten ... eine objektive meinung kann man sich da nicht wirklich bilden .. aber interessant in jedem fall ..
 
hm Das Video gab es schon seit einer Woche auf der Homepage, aber die Leute von Gamigo haben es wieder einmal nicht gemerkt :) Ich wollte da auch schon eine News schreiben aber ich war zu faul *g*
 
tststs ceilan, ceilan, einfach zu faul sein um ne news zu posten, tststs, das hab ich von dir nicht erwartet :-)
 
hm Ist ja so ganz interessant .. aber ein Vidoe mit reinen Spielszenen spricht mich dann schon eher an ... :)
 
Naja Sowas finde ich auch weniger interessant, ein wenig Ingame-Action sollte man schon sehen, außerdem sind 29 MB für anderthalb Minuten auch nicht gerade wenig.
 
Na ja! Ein 1,5 minütiges Video ist so schnell wieder zu Ende, das man es kann nicht gemerkt hat.
 
wie schon geschrieben, für fans interessant (vielleicht)... ich als kein besonderer rollenspielfreund kann darauf verzichten
 
dachte das Game hätte schon vor nen Jahr rauskommen sollen? oder?
 
Naja! Ich mag Rollenspiele sehr gerne. Am meisten aber auf Konsolen und nicht auf dem Computer.
 
Zurück