The Y-Project - Neues Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Y-Project - Neues Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Y-Project - Neues Interview
 
könnte ein.. interessantes game werden... spontan fiel mir dazu ein "mix aus 5th element und starship troopes" ... wenn die ähnlichkeiten nicht wirklich gravierend sind, dürfte das durchaus gut werden ...
 
hm Ja, der Vergleich mit Starship Troopers kam schon öfter. Das liegt eben an den Riesenkäfern :) Ich finde das Spiel gar nicht mal so uninteressant obwohl es ein Actiongame ist.
 
hmm Die Beschreibung hört sich gut an, die Grafik wird bestimmt auch cool, im Prinzip ist das Spiel also echt ein Hitkandidat. Aber man muss halt noch abwarten.
 
Ich.... ....finde es geil das The Y-Project auch für den GameCube und Xbox anfang 2003 auf den Markt kommt.
 
hmm 20 prozent in 2 jahren, wann soll das spiel dann fertig werden?
 
Die Story... ...liest sich gut, ist interessant verpackt. Wenn sich jetzt jedoch - nach einem Release in einiger Zukunft - ein Bruce- Willis-ähnlicher Typ auf die Suche nach einem "Brainbug" macht, kann man nur sagen: gut geklaut ist fast verkauft.
 
ja mich stört es nicht, wenn es etwas von starship troopers hat, den der film ist geil :-)
 
hm Assoziationen mit Starship Troopers sind da echt nicht zu vermeiden ... Wobei der Film nicht übel war; genauso wenig "The 5th Element" .. die Locations waren da nicht schlecht .. Da kann man durchaus gespannt sein ...
 
hhmm Das Spiel Starshiptropers war nicht gerade toll, aber das hier könnte etwas besser werden.
 
Mmhh Alles in allem ist Y-Project wirklich mit das interessanteste Spiel derzeit aus deutschen Landen, und mich stört es auch nicht, wenns eine Mischung aus Starship Troopers und dem 5. Element wird, die beiden Filme sind echt genial. Allerdings glaube ich auch kaum, dass das spiel damit viel zu tun haben wird, da hat man eher nur paar Ideen "übernommen", vermute ich mal.
 
Nicht schlecht! Dieses Spiel könnte echt abgefahren werden, die Bilder gefallen mir schon!
 
naja es wird halt leider immer sehr viel versprochen... von daher könnte ich jetzt auch sagen, das game hört sich sehr interessant an... aber was wirklich zählt ist die endversion und von der sind wir schon noch ein stückchen entfernt
 
hmm das ganze Konzept hört sich ja richtig gut an, mal abwarten!
 
Naja! Mit dem Grafikstyl werde ich mich wohl nicht anfreunden. mal abwarten!!!
 
Zurück