CeBIT: Hintergründe und Aussagen zu PS2-Konsolen-Ausschluß

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CeBIT: Hintergründe und Aussagen zu PS2-Konsolen-Ausschluß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CeBIT: Hintergründe und Aussagen zu PS2-Konsolen-Ausschluß
 
Das ist ja das LETZTE!!! also ehrlich! microsoft stinkt, und zwar gewaltig!! wenn wie schon gesagt so kindisch sein muss, dann muss man sich schon selber am kopf kratzen!
da sieht man wieder wie viel angst microsoft mit ihrer x-box hat, und jede kleine chance nutzt, um sony aus dem rennen zu schmeissen....

X-BOX = ********
 
ai ai ai ai... da hat wer schiss... *sniff* *sniff* hmm die MIST-BOX ist wieder am stänkern... ai ai ai!
 
find ich auch... ...ziemlich mies und gerade jetzt nicht sehr imageförderlich, aber die Unterhaltungsproblematik ist auf der CEBIT ja auch schon älter. Das in der Videospielbranche zum Teil mit sehr harten Bandagen gekämpft wird, müsste wissen, spätestens seit damals massiv (und letztlich erfolgreich) Front gegen SEGAs Dreamcast gemacht wurde!
 
hm Ich weiß gar nicht warum Microsoft sich da so blöd anstellt. Wenn auf der Messe keine Playstation 2 steht werden die trotzdem nicht schlechter verkauft. Und die Xbox nicht besser. Na ja.
 
ja aber... ...mit welchem Recht darf eine Konsole da stehen (die von Sony) und eine andere (Xbox) nicht???? Sollte nicht gleiches Recht für alle gelten?
 
und genau das.. .. ist der Punkt - wie HallofGame schreibt - MS hat die auflagen für die cebit beachtet, sony diesemal nicht .. ms hat lediglich auf die bestehenden regeln aufmerksam gemacht ...
na ja.. im grunde ist die aktion trotzdem etwas daneben; man hätte sich auch anders einigen können ...
 
hm Ich finde die sollten einfach alle ihre Konsolen aufstellen :) Das wäre für die Besucher sowieso viel interessanter.
 
hmm hab im tv nen bericht gesehen, dritthändler zeigen auch die xbox in action, da regt sich ms nicht drüber auf. das ist echt eine doppelte moral...
 
schade Das sich zwei der ganz großen auf solchem Grundschulniveau streiten ist beschämend. Eigentlich sollte man auch beide dann auch wie in der Grundschule bestrafen: Ab in die Ecke mit euch :-)
 
naja Wenn Sony das nicht wusste ;-) !!!! Das glaube ich aber nicht, naja es ist ja keiner gestorben :D
 
Tja Scheint so zu sein, wie ich bereits vermutet habe. MS versucht´s mit allen Mitteln.
 
Die........ haben noch nie kungurenz gehabt die von MS, und stellen sich so blöd an das es schon traurig ist was für Hersteller es gibt.
 
Scheiß Microsoft Mehr als lächerlich. Die glauben wohl, sie könnten sich aufführen wie sie wollen. Es ist gängige Praxis, daß Konsolen wie die PS2 auf der Cebit aufgestellt werden, obwohl es die Regeln eigentlich nicht gestatten. Eine wirklich reife Leistung von Microsoft. Meine Meinung bezüglich dieses Unternehmens ist ein weiteres Mal bestätigt worden. Diese verdammte XBox würde ich nicht mal geschenkt nehmen!!!
 
@Van Helsing... Sehr gut, sehr ausführlich. Soweit zu deiner News. Der ganze Rummel wurde nebenbei in der Presse breitgetreten, ausserdem bekam ich Infos "vor Ort", da eine Bekannte von mir mit Ihrer Firma auf der Messe vertreten ist. Und die hat von einem Riesenrummel bei Sony berichtet, die Leute haben den Stand überrannt - während sich für Microsoft´s XBox (hinter Glas) keine Sau interessiert hat. Ja, wo der Neid haust... da wird agiert, mit allen Mitteln. Weiterer Imageverlust dabei vorprogrammiert, wird anscheinend - kurzsichtig - in Kauf genommen.
 
hm Wenn man sich das so vor Augen führt, fällt einem nur "Affentheater" ein .. wenn ich an meine "Messezeiten" zurück denke, da hätten dann schon ganz andere Firmen Probs am Bein gehabt. Na ja.. unterm Strich zeigen uns hier die "Großen" lediglich nur, was wir "Kleinen" oftmals in Perfektion beherrschen: "Neiddenken" und das Gefühl "zu kurz zu kommen" .. Schade eigentlich ..
 
... Microsoft ist doch dumm.Dadurch wird ihre X-Box doch noch unbeliebter!!! Bei mir hat die X-Box ausgeschiesen!
 
Na ja! Immerhin hat sich die X-Box auf der Cebit gegen die PS2 durchgesetzt und mehr wird sie wohl auch nicht schaffen!
 
ja einerseits kann ich ms verstehen, wenn man keine konsolen aufstellen darf dann sollte man es auch nicht tun, aber andererseits ist das doch mies von ms
 
hmmm Wenn man das so Streng sieht müssten ja noch ganz andere Dinge dort verschwinden.., auserdem ist der übergang zwischen Unterhaltung und Bussines ja kaum noch zu tränen.
 
Zurück