Enclave – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Enclave – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enclave – Neue Screenshots und Infos
 
die.. .. screenshots lassen mehr als nur gutes erahnen - in jedem fall sehen die bilder sehr gut aus und die story ist, nach meinem geschmack, schön düster (gothic-mäißig) angehaucht .. da darf man wirklich gespannt sein ..
 
hm Stimmt, die Bilder haben mir auch sehr gut gefallen. Die Umgebungen sind wirklich hübsch und das Fantasyszenario ist genau richtig für mich.
 
cool Auf der Homepage von den Entwicklern gibt es ja eine Fee die einem die verschiedenen Bereiche zeigt. Und man muss erst auf einen Schalter klicken. Das ist echt eine coole Seite.
 
wow DIe Screenshots sehen ja schon echt OK aus, jetzt fehlt noch ein Movie. !!!
 
cool Ich finde das Spiel interessant und freue mich, dass Swing! als deutscher Publisher mal einen echten Hit im Sortiment hat.
 
WoW Ich bin beeindruckt von Swing Entertainment. Das Spiel sieht sehr interessant aus, nur schade das es für die X-Box kommt, naja vielleicht kommt es ja noch für andere Systeme.
 
jepp vor allem auf eine ps2-version würde ich mich sehr freuen!
 
hm Allein die Szenarios der Screenshots spricht mehr als nur an - grafisch darf man da wohl einiges erwarten ...
Und auch die Story klingt verdammt gut ...
 
.... Die Screenshots schauen echt gut aus, aber die Story könnte besser sein.
 
Nicht schlecht! Die Screenshots sehen echt gut aus, das müßte man aber auch von jedem X-Box-Spiel erwarten dürfen!
 
ja luigi, mal wieder ein hammer kommentar von dir, danke!
ich find die screenshots auch nicht schlecht!
 
wow das sieht ja genial aus, hoffentlich kommt das auch für die PS2 raus!
 
auch hier wussten wir das meiste schon aus den alten news (siehe mal wieder unten...)... trotzdem kann man zu dem spiel festhalten, dass es sich sehr gut anhört... was im endeffekt jedoch herauskommt, muss man abwarten
 
sieht ganz nett aus, wird bestimmt noch mehr von den Medien gehypt.
 
Echt cool! Sieht echt schon mal ganz gut aus. Mal sehen was das Spiel Inhaltlichzu bieten haben wird.
 
Zurück