Farscape – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Farscape – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Farscape – Neue Screenshots
 
davon ab.. .. das ich grundsätzlich kein fan von film- und/oder serienumsetzungen bin .. farscape ist eine absult mittelmäßige serie - für mich - und von daher wird dieses game auch eher an mir vorbei ziehen ...
 
hm Ich finde das Wenige was ich davon gesehen habe auch nicht unbedingt toll. Aber ein paar Fans der Serie haben sich schon bei den anderen News zu Wort gemeldet. Irgendwer wird das Spiel also sicherlich kaufen.
 
hmm die serie hat mir überhaupt nicht gefallen, da wird das spiel auch nix für mich
 
hmm Die Farben auf den Screenshots sehen so komisch aus. Irgendwie eklig :) Die Grafik scheint nicht so toll zu sein.
 
lecker Ich mag Farscape, weiß aber nichts mit der Spieleumsetzung anzufangen. Das Gekämpfe hat da irgendwie nix zu suchen Besser wäre ein reines Adventure gewesen.
 
Cool Die Screenshots sehen echt nicht schlecht aus das muss man schon sagen. WOW
 
........... Sieht auf den ersten Blick gar nicht wie ein Rollenspiel aus. Bin mal gespannt wie das Spiel wird, ansonsten sollten die Enwickler noch ein bissi die Grafik bearbeiten.
 
hm Die Serie konnte mich auch nicht wirklich überzeugen und wenn man da schon einen "leicht negtiven Touch" weg hat, wird einen eine Spielumsetzung auch nicht unbedingt ansprechen ....
 
.... He das Spiel hört sich gar nicht so schlecht an!! Mal sehen!
 
Na ja! Wenn auf dem PC Rollenspiele erscheinen, dann nur so was wie Diablo und das gefällt mir überhaupt nicht!
 
ja farscape die serie ist für mich schrott, also wird es sicherlich auch so beimspiel sein
 
naja sieht ja nicht so doll aus, ich kann damit eigentlich nichts anfangen.
 
das meiste wussten wir ja schon aus den alten news (siehe unten...)... trotzdem noch ein kommentar zum spiel: und noch eine serienumsetzung... was ist los, habt ihr keine ideen mehr? scheinbar sind in der game-branche die kreativen köpfe verschwunden
 
da die Fersehserie nicht so das Gelbe vom Ei ist, wart ich mal ab ob das Game zur Serie was wird...meistens werden die nichtmal das Weisse vom Ei ^^
 
Naja! Also die Grafik müsste noch etwas verbessert werden. Mal sehen ob das Game gegen Konkurrenten ankommt.
 
Zurück