Britney’s Dance Beat: neue Infos und Screenshots

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Britney’s Dance Beat: neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Britney’s Dance Beat: neue Infos und Screenshots
 
hm Ja, die Leute hatten bei der GBA-Version auch extra dazugesagt dass man dort wirklich Britney steuert und nicht wie in der PS2-Version einen Tänzer. Ich wusste gar nicht dass es auch eine PC-Version gibt.
 
nee das muss wirklich nicht sein, britneys videos ohne ton reichen mir *gg*
 
Nur für Fans! Ich gebe doch für ein Britneyspiel kein Geld aus. Das können die Fans von Ihr tun. Mal sehen was Britney nach Musik, (gefloppter) schauspielerei und Videospiele noch alles versuchen wird, um an das Geld der "Fans" zu kommen!
 
hmm Musikspiele gefallen mir erst schon nicht und dann auch noch mit Britney Spears? Nein danke :)
 
so schlimm.. .. ist es ja auch nicht mit britney .. :) .. musikalisch hat sie doch enige erfolge, der film war/ist - man glaubt es nicht - nicht wirklich ein flop und wer das game nicht braucht, mag, usw. geht einfach dran vorbei und grinst sich eins *g*
 
naja Die Screenshots sind ganz OK, aber wer kauft sich das Spiel ??? Ich nicht :D
 
Oh nein Das ist ja nun wirklich das allerletzte was ich mir antun würde. Da spiel ich eher noch Xbox!
 
Es... ...wird doch mit allem spielmäßig Kommerz gemacht, was irgendwie Rang und Namen hat. Das Mädel sieht ganz lecker aus und lässt Legionen von Teenies kreischen, also wird auch an Erfolg im Tanzspielsektor geglaubt. Wer es braucht, soll zuschlagen.
 
So ein Schrott.. Ich kann Britney Spears und ihre beknackte Retorten-Popmusik überhaupt nichts ausstehen, deswegen ist das auch überhaupt nix für mich!
 
IEEE Oh bitte verschohnt uns mit sowas, die Lieder finde ich schon schlimm genug und jetzt noch ein GAME, wieviel muss ich denn ertragen?
 
hm So übel ist Brit jetzt auch nicht. Ihr (männlichen Wesen) wisst schon wie ich das meine *g*. Aber immernoch besser als Christina Anabolika!
 
hm Musik-mäßig ist Britney gar nicht mal so übel - wenn auch nicht alle Songs von ihr und dann auch eher die "nicht ausgekoppelten" ... Rein optisch gesehen braucht sie sich auch nicht zu verstecken - eher das Gegenteil ist der Fall. Hm, daß sie aber nun einem Game rumturnen wird .. o.k.; wenn man sich vermarkten will, bitte! Aber es wird in jedem Fall ein Game, daß bei mir so gesehen "auf taube Ohren stoßen" wird *g*
 
... Ich hasse solche Art von Spielen! Nur reine Geld macherei, wie auch ihr Film!!!!!:-(:-(:-(
 
ja man, wieder sone abzocke seiner zeits harry potter. schlechtes spiel, aber trotz der grossen fangemeinde kann man richtig money machen
 
hhmm Nach den es mal ein Spicegirl Spiel gab, ist es eigentlich auch kein Wunder mehr, das da ein Britney Spiel rauskommt.
 
hilfe nein... als ob es nicht schon genügen würde, dass man britney auf jeden musiksender bis zum erbrechen sieht...
 
oh gottchen, ein IchziehDirdasGeldfürNix-Spiel...aber es wird was für Hardcore-Fans sein denk ich
 
Grottenschlecht!! Das Spiel is nur auf Kommerz, Vermarktung und Geldamcherei aus! und außerdem is es meiner Meinung nach auch noch sehr schlecht gemacht und fad!
 
Zurück