Buffy: neue Infos und Screenshots

Van_Helsing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2001
Beiträge
5.206
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Buffy: neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Buffy: neue Infos und Screenshots
 
hm Zeitweise hieß es ja sogar mal dass Buffy zum europäischen Xbox-Launch erscheint. Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, denn das Spiel scheint ja noch nicht ganz fertig zu sein.
 
Na ja! Ich glaube auch das dieses Spiel den Fans der Serie gefallen könnte, aber auch nur denen!
 
hmm buffy kann man sich auch nur wegen sarah michelle gellar angucken, sonst ist die seire müll
 
hm Ich mag die Serie nicht und das Spiel sieht zwar ganz gut aus aber ich will es trotzdem nicht haben.
 
die serie.. in deutsch ist furchtbar geschnitten - das original ist viel besser .. dies zum einen ..
und was das spiel angeht: mich stört ja schon, daß man in einem vampirspiel kein blut zu sehen bekommt ... paßt einfach nicht ... :)
 
Ganz.. .....geil sind die Screenshots, ich hoffe das dass Spiel auch auf den GameCube kommt.
 
Ich........ finde die Serie langweilig, und denke das das Spiel da auch net viel besser wird. Meiner Meinung nach nur für Fans interessant.
 
andersrum Wieso müssen die Vampire verlieren? Ich will das der Meister gewinnt!
 
... NA Ja. Das Spiel haut mich ja nicht gerade vom Hocker:-(
 
Die Serie... ...war früher nicht schlecht, zumindestens die ersten Staffeln betrifft (auch wenn oft mächtig zusammengeklaut wurde). Aber auch nur - wie von Van Helsing angesprochen - uncut. Mir ist übrigens Willow weitaus sympathischer als Buffy. Von einer Umsetzung ins Spiel halte ich nichts, ausserdem: Eine Vampirstory ohne Blut... lachhaft.
 
naja... Lächerlich! Ein solches Spiel so ganz ohne Blut... kann man doch vergessen... Das ist nichts für mich.
 
ne Wer es braucht soll es sich besorgen aber da ich dei Serie schon nicht mag... pfui!
 
hm Dann hat man wohl für das Game die deutsche Serie als Grundlage genommen - wie spannend - *gähn* Hätten die sich mal lieber an dem Original orientiert - da ist es wenigstens sehenswert *g*
 
ja naja, buff yist nicht so mein ding, das spiel wird auch bestimmt nichts...
 
diese berühmt berüchtigten umsetzungen von filme oder in diesem fall serien... nee also ich kann mich damit nicht anfreunden.... die vergangenheit hat einfach schon zu schlechtes gezeigt
 
igitt Buffy mag ich nicht, die Serie ist der absolute Shit und die Darstellerin ist auch nicht schön.
Sieht immer traurig aus und kann nichtmal schauspielern.
Verstehe echt nicht warum Leute diese Blondine mögen...Mediengehype tja
 
Fan Für mich als Buffy Fan ist dieses Spiel eigentlich ein MUSS. Nur mehr als 80 Euro werde ich sicher nicht zahlen.
 
Naja! Ich hasse Umsetzungen von Serien oder Filmen. Aber mal abwarten, vielleicht wirds ja überraschend.
 
bah Mir geht diese ganze Serien Fledderei absolut auf die Nerven. ich will einafch nicht alles spielen, was ich auch im Fernsehen gezeigt kriege. ist doch langweilig!
 
Zurück