Malice: Kat’s Tale – Neue Screenshots plus Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Malice: Kat’s Tale – Neue Screenshots plus Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Malice: Kat’s Tale – Neue Screenshots plus Interview
 
naja Die Screenshots ziehen mir ja nicht grade die sogen aus, ich hoffe noch auf ein Movie.
 
... Na ja das Spiel hat mich nicht von Hocker gehauen.Hoffentlich (wenn!!!) wird das Movie besser!!!
 
auf.. dieses game bin ich wirklich gespannt, nach den vielen ankündigungen...
 
Das..... Inerview ist net schlecht, aber trotzdem finde ich das Spiel zu abgedreht. Net mein Geschmack.
 
oje Ob das mal noch was wird? Eigentlich müßte das Game ja schon lange draußen sein. Mal sehen ob der Release im Herbst eingehalten wird.
 
Hey Luigi... ...da bin ich aber froh, das Du Deine "sogen" noch anhast!

Im Ernst: Ich hoffe Malice enttäuscht mich nicht auch wieder, so wie Evil Twin. Da war ich nämlich echt richtig sauer und auf Malice freue ich mich eigentlich auch schon länger.
 
Nicht überzeugt! Diese Informationen haben nicht dazu beigetragen, das für mich dieses Spiel interessanter wird!
 
hm Mir gefällt das Spiel eigentlich schon die ganze Zeit recht gut. Schade dass man noch so lange darauf warten muss.
 
hmm für mich klingt dieses spiel auch nicht allzu interessant.
 
hoffnungsvoll Gerade Adventures sollten stärker gefördert werden finde ich, ob dies durch Malice zu errecuhen ist kann ich nur hoffen.
 
Was lange währt... ...wird manchmal gut, was zumindestens die Wartezeit betrifft. Da man schon einiges von dem Game gehört hat, darf man sich doch weiter freuen....
 
hmm Langsam bin ich schon ganz schön gespannt. Hoffentlich wird das Spiel wirklich im Herbst veröffentlicht und nicht erst im nächsten Jahr.
 
Hui! Aussehen tut das schon sehr gut, mal abwarten wie das GAmeplay wird.
 
hm An sich klingt es alles in allem nicht übel .. übel ist lediglich die wohl doch noch längere Wartezeit ...
 
endlich ein spiel das auch mich begeistern kann... überhaupt finde ich das genre action-adventure äusserst interessant... leider muss man sagen, das gerade in letzter zeit wenig gute titel in diesem bereich erschienen sind
 
möp was ich nicht weiss macht mich nicht heiss...auf Malice trifft der Spruch zu bei mir
 
Naja! Mal sehen was das Spiel zu bieten haben wird. Die Grafik sieht schon mal ganz nett aus.
 
Zurück