GTA3: Neuer Termin

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA3: Neuer Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA3: Neuer Termin
 
Mh Also der Pc Erscheinungstermin kümmert mich eher wenig...ich will das Game auf dem Gamecube sehen*schmoll* Aber laut den Entwicklern kann es ja noch immer sein das GTA3 für die Nintendo Konsole umgesetzt wird, oder?
 
naja Ich hoffe immer noch das es aug den GameCube kommt oder Xbox, was mit PC ist, ist mir egal.
 
ja wär cool wenn es eine gamecube version geben würde, doch ich glaub das wurde schon von den entwicklern selbst dementiert, oder?
 
.... Wieso ist euch die GameCub Version so wichtig!!! Und wieso hats die PC Version nicht schon gleich gegeben!
 
Ich.... ...hab das Spiel auf der PS2 und deswegen muss ich ja nicht auf die PC ersion warten!!ha ha ha!
 
wenn.. die zeit der verschiebung sinnvoll genutzt wird ist das doch völlig ok...
 
............. Find ich net so schlimm da ich e ne PS2 habe, und mir das Spiel jederzeit ausleihen kann. Pech für die Leute die keine haben.
 
mm Grand theft auto wir bestimmt interessant für PC, ich freu mich schon drauf
 
hmmm Eine GC Version wäre cool gewesen, aber die Herstellerfirma hat das doch schon gesagt, dass es definitiv nicht für den Würfel erscheinen wird.

Eins ist sicher, das Spiel ist genial. Die PC-Freaks können froh sein, dass es umgesetzt wird.
 
hm Ich will GTA3 auch auf dem GAMECUBE sehen. Könnte es mir auch auf der PS2 kaufen, aber ich weiß nicht so recht. Eigentlich mag ich Spiele mit Autos eher weniger. Mein eigenes hasse ich nämlich auch (Schrottkiste *g*).
 
Wird auch auf dem PC ein Hit! Dieses Spiel wird bestimmt auch für den PC erfolgreich, und das wohl ohne von jemanden bezweifelt zu werden!
 
ja... ...vernünftig auf die XBox umgesetzt würde ich es mir vielleicht ein zweites Mal kaufen. Aber dann möchte ich bitte auch eine Hammergrafik für meine 70 Euroschleifen haben!
 
hm Ich würde wohl eher die Playstation 2-Version kaufen. Aber bis jetzt konnte mich das Spiel immer noch nicht begeistern.
 
hmm die ps2-user müssen auch auf manche spiele ewig warten, da tun mir die pc-spieler überhaupt nicht leid
 
Auch... ...auf dem PC wird GTA3 eine gute Figur machen und erfolgreich werden (interessiert mich, dank PS2-Version jedoch weniger). Eine "Wartezeit" von 2 Wochen ist geradzu lächerlich, wenn es dabei bleibt.
 
hmm Die paar Wochen sind echt nicht schlimm. Wenn man mal bedenkt wie oft andere Spiele verschoben werden. Und manchmal um mehrere Monate.
 
naja Bin kein grosser Fan der Serie, und 2 Wochen warten ist doch kein problem!
 
als besitzer der ps2-version kann ich den pc-usern nur sagen: das warten lohnt sich... sich haben die das aber mittlerweile sowieso schon gerafft *g*
 
Hihihi PC-Spieler haben andere Spiele zum zocken, aber GTA3 ist ein nettes Spiel
 
Zurück