Neue Bilder zu Transworld Snowboarding

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder zu Transworld Snowboarding gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder zu Transworld Snowboarding
 
Wahnsinn Unglaublich geile Scrennshots, muss man neidlos anerkennen! Ich weiß nicht wann ich zuletzt ein so detailiertes Sport-Game gesehen hab...
 
Cool Die Bilder sehen echt super aus, ich hoffe das dass Spiel bald kommt. !
 
hmm Die Grafik ist ja wirklich schon sehr schön. Alle Achtung. Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen.
 
ja die grafik ist schon geil, aber ob es besser ist als amped? naja, wir werden sehen...
 
.... Ich mag solche Art von Sportspiele nicht. Aber die Screeshots schauen echt cool aus!
 
Geil!!! Di Screenshots sehen echt geil aus!!
Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen!!!
 
*g* Lustig, sieben Kommentare, bei denen zumindest in sechs Stück genau das gleiche steht :-)
Aber was anderes fällt mir dazu jetzt auch nicht ein, weil ich Transworld Surf bisher nicht gespielt habe. Die Screens zumindest sehen fürs erste echt ziemlich geil aus.
 
Ich......... kann Snowboard Spiele net austehen. Alle Sportspiele aus solche.
 
oje Grafik allein reicht aber nicht um ein gutes Spiel auszumachen. Amped fand ich zum Beispiel ziemlich öde. Ich habs mal gespielt und muß sagen dass mir seinerzeit 1080° Snowboarding auf dem N64 mehr Spaß gemacht hat.
 
ja... ...ich will auch lieber einen 1080° Nachfolger auf dem Cube haben!
 
hm Die Snowboard-Variante gefällt mir besser als Transworld Surf, aber richtig interessant finde ich das Spiel trotzdem nicht.
 
nett als alter windsurfer finde ich surf spiele schon interessant, obwohl es echt natürlich viel mehr spaß macht
 
naja in diesem bereich ist natürlich schon eine starke konkurrenz... da muss schon mehr her als man bis jetzt auf den screenshot sieht
 
ich mag Snowboardingnicht so besonders
drum werd ich auch nicht nach diesen Games Auschau halten
 
Na ja! Diese News war auch echt zu kurz, hat deshalb auch keine bessere Bewertung verdient!
 
Cool! Sehen echt schonmal gut aus. Mal abwarten was die Zukunft so bringen wird.
 
Zurück