Keine PlayStation2 auf der CeBIT mehr

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine PlayStation2 auf der CeBIT mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine PlayStation2 auf der CeBIT mehr
 
Kompliment Stimmen die Aussagen bezüglich der anderen Firma die sich nicht einigen wollte, muss auch ich als kleiner Sony Hasser eingestehen, dass dieser Zug wirklich äußerst taktvoll war. Hut ab!
 
naja Naja wenn Sony auf Käufen verzichten kann, sollen die doch. !!!!!!!
 
UPDATE Die Zeitschrift Chip vermutet in einem Artikel auf ihrer offiziellen Homepage, dass diese andere Firma Microsoft ist.
www.chip.de/news_stories/news_stories_8710846.html
 
ja @gamespy: wär auch nicht verwunderlich, dass sind halt ........... bei microsoft.
 
... Das ist doch eine Frechheit von denen.Ich finde es schade das keine Konsole auf der CeBIT ist:-(:-(:-(
 
wow Ich glaube durch diesen Schritt haben sie sich noch mehr Feinde gemacht bei Sony.
 
Wer??? Mich würde mal interessieren welches dieses unternehmen ist das sich bedroht fühlt!!!
 
ich... möchte ja nichts beschreien, aber hat sich nintendo beschwert..oder ms?????
 
Naja....... Das die PS2 net mehr auf der CeBit zu sehen ist find ich net so tragisch.
 
Es mar Microsoft Microsoft, die dieses Jahr zum ersten mal mit ihrer Konsole dabei sind, hat sich beschwert. MS selber stellt ihre Konsole nur hinter Glas aus, daum konnten die es auch machen.

Nur komisch dass es die letzten 2 Jahre gut ging, da hat Sony ihre PS2 genauso vorgestellt.
Microsoft will wohl mit allen Mitteln an die Macht im Videospielmarkt.
 
nun ja... Pfff...wenn das andere Unternehmen nur langweiligen Scheiß zu bieten hatte, dann ist es selbst schuld. Ich an Sonys stelle hätte die Konsolen nicht abgebaut... greetz harhuettne
 
ich fand schon... ...immer die geballte Arroganz vieler CEBIT Aussteller mies, die allles was nur nach Spiel riecht als unter ihrer Würde betrachten. Nur so konnte man seinerzeit auf die Schnapsidee mit der CEBIT Home kommen, nämlich um die "Schmuddelkinder" loszuwerden.
 
Auch nicht so tragisch! ch glaube nicht das durch diesen Verbot Sony unbedingt weniger PS2 verkaufen wird, die PS2 hat sich bei den Videospielfans schon länst durchgesetzt!
 
hm Die Playstation 2-Sachen wären das einzige gewesen was mich bei der CeBIT richtig interessiert *g*
 
hmm so macht ms sich keine freunde, fürchten sie etwa den direkten vergleich?
 
ehhh Das ist schon erstaunlich das sich Sony freiwillig zurückzieht... Hut ab!
 
das es sowas noch gibt ´wegen dem messefrieden´... respekt hätte ich jetzt speziell sony, die ja bekannt sind für ihre aggressives vorgehen, garnicht zugetraut....
 
das ist dann fairer, da microsoft auch keine XBox zur Techdemo stellen durfte find ich das eigentlich ok dass Sony auch räumen muss.
 
Naja! Schon ein guter Schritt von Sony. Sie nehmen etwas weg, was sie hätten eigentlich nicht tuen müssen.
 
Zurück