Xbox: Kontroller S kommt nach Europa

llcooljf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
1.612
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Kontroller S kommt nach Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Kontroller S kommt nach Europa
 
Mhh... Ich glaube nicht, dass sich der Erfolg der X-Box wegen eines Kontrollers ändern wird....aber wer fragt mich schon!
 
Cool Ich werde mir den wohl kaufen, aber der Originale ist auch nicht ssssssssoooooooo SCHLECHT wie alle sagen !!!!
 
hmm Ich finde das gut. Immerhin ist der normale Controller eine der größten Schwachstellen der Xbox.
 
ja ich finde auch dass der kontroller neben der konsole und den spielen das schlechteste an der xbox ist :-)
 
... Das ist ja eine weltneuheit das Microsoft auf beschwerden hört.!!!Aber warscheinlich deswegn das die X-Box nich noch schlechter da steht!!
 
Jau Der controller wirklich viel zu gross!!
Ech gute idee einen neuen Kontroller nachEuropa zu bringen!
 
ich.. finde es ok, wenn ms verschiedene controller anbietet.....
 
hm Schlechter als der alte kann er ja kaum sein, daher können sich die xb0x-Besitzer wohl freuen. Gut finde ich ihn aber immernoch nicht!
 
Naja Immerhin reagiert Microsoft auf die Beschwerden Ihrer Kundschaft, ist doch schonmal ein Anfang.

@llcooljf:
Sorry für die bewertung, aber für eine so kurze News sind da einfach viel zu viele Fehler drin, ließ Dir doch die Texte nochmals durch, bevor Du dann auf abschicken klickst, dann könntest du den ein oder anderen Fehler noch rechtzeitig korrigieren.
 
hm Viel anderster sieht der Controller aber net aus. Ich hoffe er ist aber besser und Handgreiflicher als das Original.
 
Diese Tippfehler... Ich bin normalerweise ja wirklich nicht kleinlich, aber diese Newsmeldung besteht ja beinahe nur aus teilweise recht groben Rechtschreibfehlern... greetz harhuettne
 
mmm Scheint wirklich besser zu sein, der neue Kontroller... mal antesten
 
werde ich... ...definitiv kaufen. Ich finde man kann zwar mit dem Standard Pad klarkommen, aber einen Tick zu groß ist es schon geraten.
 
Besser als das Original! Ich glaube das dieser Kontroller besser ist als das Original, vorn allem für Menschen die kleine Hände haben. Das Original ist ja fast wie der D.C.-Kontroller!
 
aber... ...der Controller S ist doch normal gar nicht der aus Japan. Das ist doch der Controller aus meiner News vor einiger Zeit:
www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=7947&rand=1803003857
Der wurde nicht für Japan sondern für die USA entwickelt und er sieht ein bisschen anders aus als der japanische (obwohl er eben auch kleiner ist als der normale). Komisch.
 
hmm na ja, ich werde mir eh keine xbox kaufen, aber der controller scheint wirklich nicht allzu durchdacht zu sein. besonders jüngere spieler werden probleme damit haben
 
hmm Aber das auf dem Bild ist doch der normale Controller, oder? Der sieht jedenfalls so aus. Bei dem anderen sind die Knöpfe doch ganz anders angeordnet.
 
Zurück