Nintendo beginnt die Webekampagne

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo beginnt die Webekampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo beginnt die Webekampagne
 
Wie heißt du nochmal? Perfect 007? -Nintendo beginnt die Webekampagne.
-Die erste Werbespots werden gezeigt.
-relatiev
-Nach dieses spektakulären Start der X-Box
-Nintendo muss nun gezieht
ALSO JETZT NOCH EINMAL AN ALLE! ICH HABE FEHLER GEMACHT UND WERDE SIE WEITERHIN MACHEN, WIE IHR AUCH, ABER NÖRGELT NICHT WEGEN JEDEM SC....? (ich habe die Buchstaben EXTRA groß geschrieben!)
 
ja ok hast ja recht Hazuki, aber Perfekt007´s News sind halt länger, informativer und mit mehr mühe gemacht, da verzeiht man die paar Fehler eher!
 
gut Endlich fängt Nintendo auch mal früh genug an, den GameCube ins Gespräch zu bringen.
 
Jap! Ich denke die Zeit des Gamecubes kommt erst noch. Jetzt wo auch die Werbung rundläuft wird man bei Nintendo wohl keine Probleme mehr haben einen entsprechenden Abstatz zu finden!
 
... Ich bin ja mal gespannt wie die Werbespots aussehen!!
 
@Hazuki-San Deine Rechstschreibfehler sind mir völlig egal, das passiert immer mal wieder jedem. Es geht um die Inhalte Deiner News! Arbeite daran!
 
genau Das wollte ich auch sagen. Wir kritisieren bei deinen News ja nicht allein die Fehler sondern vor allem den Inhalt oder den nicht vorhandenen Sinn. Zum Beispiel die Sache mit dem komischen Kit bei Onimusha 2. Und das ist nur EIN Beispiel.
Du musst also nicht jeden Rechtsschreibfehler raussuchen. Arbeite lieber an deinen eigenen Texten.
 
Cool Ja es sind nicht mal mehr sieben Wochen dann ist der GameCube schon zu haben. Ich freue mich schon auf den GameCube.
 
hrhr Werbung ist nunmal alles, ich bin der Meinung, das Nintendo den richtigen Weg gehen wird.
 
@Hazuki-San Sorry wegen meiner Fehler. Normalerweise schau ich mir meine Sachen auch nochmals durch, aber da ich da schnell weg mußte, habe ich dieses mal nicht. Leider waren nun wieder Rechtschreibfehler dabei. Nochmals Sorry.
 
Yeah Ich freu mich auch schon voll darauf das die Werbung bei uns erscheint!!
Hoffentlich ist sie noch besser als die der XBox!!!
 
es... wird auch langsam zeit für nintendo...die software die bisher veröffentlicht wurde ist schließlich nicht jedermanns sache,,,
 
hm Ich bin ja mal auf die ersten Fernsehspots und Werbeanzeigen in Magazinen gespannt.
 
Typ @perfect007 Wenn dus ins Word schreibst, und dann hier die geschriebene News reinkopierst, werden es bestimmt weniger Fehler werden. Nur ein kleiner Typ.Mal sehen ob bei Nintendo net nur heisse Luft rausgelassen wird wie bei Sega damals. Mal abwarten.
 
Naja... ...hoffentlich werden aber nicht zu viele Kinderspiele gezeigt (ich hab zwar nichts dagegen !) aber da es viele teenager gibt die meinen das sie keine Kiddies mehr sind (und deshalb keine GC wollen...)
Naja, sie sollten sehr viel werbung um Resident Evil machen dann haben sie vielleicht ne Chance, und da ja Square auch mit macht ... wer weiss, evt. gibts nen SNES Nachfolger !
 
Spots Ich bin auch sehr gespannt auf die Spots, wobei ich nicht mal die X-Box spots gesehn habe... ;-(
 
Microsoft Werbekampagne = Schrott ich hasse diese werbung, wo null spielszenen gezeigt werden, deshalb hört sich das mit den spots von nintendo schon mal ganz gut an. die xbox werbung ist zwar originell und unterhaltsam, aber eben völlig inhaltsleer. zum kauf regt das doch keinen an. nintendo stellt sich da schon besser an, wenn szenen aus spielen gezeigt werden. greetz harhuettne
 
ähm ähm, was war denn spektakulär am xbox-start ausser dem media markt-angebot? habe ich was verpasst?
 
Werbung Hätte Microsoft ganz auf die XBOX verzichtet und nur die Werbung rausgebracht hätten sie einen garantierten Erfolg gehabt ;-) .
Ich suche noch immer nach der Werbung mit den Moskitos :-) .
 
Zurück