Nightstone – Neue Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nightstone – Neue Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nightstone – Neue Infos und Screenshots
 
schade.. das man den Releasetermin nicht verrät
:( .
 
... Das Spiel ist nicht schlecht.Wann es rauskommt ist nicht bekannt oder??
 
Na ja! Mir ist es egal od das Datum zum Spiel verraten wird oder nicht, denn das wird echt schlecht werden, meiner Meinung nach!
 
ja schade dass kein release termin vorhanden ist, meiner meinung nach hört sich das gut an und sieht obendrein noch gut aus.
 
hm Ich denke wie gesagt dass das Spiel in ein paar Monaten rauskommt. Eigentlich sollte es ja schon fertig sein, aber die Entwickler müssen wohl doch noch ein bisschen daran arbeiten.
 
naja Die Screenshots sind ja nicht grade gut, OK sind die aber mehr nicht !!!
 
hrhr Naja das hört sich doch ziemlich gut an für den PC. Schade dass niemand einen genaueren Release Termin kennt.
 
also die Bilder können mich nicht gerade überzeugen. Da ist Heutzutage besseres möglich. Ansosnten erinnert das etwas an D2.
 
Naja Naja ob das Spiel wirklich so gut wird wie viele von euch sagen,wie werden sehen!
 
lieber... erstmal keinen release termin nennen, als später immer wieder ein game zu verschieben...
 
Ich........... finde das das Spiel zu den interessanteren Titeln seiner Klasse gehört. Mal sehen wie es so wird.
 
hmmm Cool ein nuenes "Diablo".. und es sieht auch noch toll aus..nur her damit!
 
hmm da gehen die meinungen ja ganz schön auseinander. für mich ist das auch nichts!
 
also wenn hier schon so eine feindliche stimmung herrscht... und jeder jeden verbessert bzw. auf fehler hinweist... also zu diese news... ach lass ma das, bringt sowieso nichts
 
oho sieh aus wie ein Diablo 2 Verschnitt, aber ich denke mit Dungeon Siege wird man besser unterhalten...
 
Naja! Von der Grafik her muss sich noch einiges ändern. Mal sehen was das Gameplay bieten wird.
 
Zurück