Dreadnoughts – Neue Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreadnoughts – Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreadnoughts – Neue Infos
 
.... Na ja es gibt bessere Spiele als Dreadnoughts.Mal shene wie das Spiel wird!
 
naja .... .. die neuen Infos hören sich nicht so berauschend an. Besonders die Idee mit der Steuerung der Raumschiffe gefällt mir nich so sehr.
 
Naja! Bis jetzt konnte mich keine Spiel interessieren die man Online spielen kann oder wird, auch nicht in Zukunft denke ich!
 
hm Ich finde das Spiel auch nicht unbedingt interessant. Erstens ist es ein Egoshooter und zweitens auf Online-Matches ausgerichtet. Und die Steuerung der Raumschiffe wäre für viele Leute wahrscheinlich interessanter wenn sie wie in einer Weltraumsimulation funktionieren würde.
Das mit der Karte und den Wegpunkten scheint nicht unbedingt spannend zu sein.
 
Cool Das Spiel muss ganz geil werden, ist nicht ganz meine Genre aber macht viel spass, glaube ich !
 
interessant Vom Spielprinzip könnte dies frischen wind für Onlinegames sein.Ich bin schon auf eine Demo gespannt.
 
das.. ist meiner meinung nach ein fehler, wenn kein single player mode eingebaut wird...
 
Naja Naja das spiel hört sich ja wirklich nicht gut an!
Wir werden sehen!!!!!!
 
hmm Das hört und sieht ja ganz nett aus, obwohl es ein 3-D Shooter mal wieder ist... *g*
 
hm ein shooter ohne jeglichen singlelayermodus ist doch scheiße. so ein spiel werde ich mir sicher nicht antun, auch wenn ich hin und wieder ganz gern gegen andere spiele. greetz harhuettne
 
ebent multiplayer ist ja ganz nett, aber für die leute ohne dsl sollte ein singleplayer-part nicht fehlen
 
na toll egoshooter (oder shooter im allgemeinen) und strategiespiele... gibt es nicht noch andere spielbereiche? die entwickler scheinen ziemlich einfallslos zu sein
 
nette Grafik aber Multiplayer only? Das wird sich dann nicht gut verkaufen...
 
Naja! Sieht ganz gut aus, mal abwarten was die Zukunft so bringen wird. Hoffentlich wird das Spiel gut.
 
Zurück