Stuart Little 2 – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stuart Little 2 – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stuart Little 2 – Erste Screenshots und Infos
 
.... Ich finde Stuart Little scheisse auch wenn die Schreenshots gut aussehen!!:-(
 
hmm Ich hab den Film nich gesehen und den ersten Teil des Spiels kenn ich auch nicht. Stuart Little 2 werd ich bestimmt auch nicht kaufen obwohl die Grafik, wie tiger schon sagt, ganz gut aussieht.
 
Noch ein Fehler! Und ich denke schon dass Stuart Little 2 ein nettes Spiel werden können! Also wenn ich irgendwelche Fehler mache, macht Ihr mich alle an. Das bedeutet ja eigentlich das ihr perfekt seit, aber ihr macht auch Fehler, was wiederum bedeutet das ihr auch nicht so perfekt seid, wie ihr es gern hättet!
 
Oh toll... ...ich habe in meiner Meinung (nicht mal in der eigentlichen News!) zwei Buchstaben vertauscht. Oje, wie schrecklich ;)
Ich finde eigentlich dass sowas bei Texten die mehrere Hundert Wörter lang sind durchaus passieren kann. Das heiß noch lange nicht dass man deshalb so viele Fehler macht wie du. So, schäm dich.
 
@Celilan! Ich halte mich ja auch ncht für den Besten, wie du es nun mal tust. Man hätte meiner Meinung nach erst dann ein Recht dazu andere zu kritisieren, wenn man selber keine einzigen Fehler macht. Und solche Menschen gibt es nicht. Du bist auch nicht perfekt, Ceilan!
 
GEIL Die Screenshots sehen echt geil aus, ich hoffe jetzt kommt noch ein Movie !!!
 
tja ein netter Film aber eine wirklich sinnlose Gameumsetzung. Da hätte man besser die Zeit für etwas anderes beuntzt.
 
ich.. mochte den ersten film schon nicht...jetzt noch ein game...hilfe...
 
@Hazuki-San Wenn Ceilan net die beste ist wer dann?Ich finde sie macht die besten News, und gibt sich dabei sehr viel mühe. Und arogant oder angeberisch ist sie auf keinen Fall so wie du es andeuten willst. Ich fande den Film net so berauschend, und glaube das auch das Spiel nicht gut wird, reine geschmacksache.
 
naja Ich denke das ist wirklich was für die Kleinen. Mich reist es nicht so vom Hocker.
 
@Luigi "Die Screenshots sehen echt geil aus, ich hoffe jetzt kommt noch ein Movie !!!"
Was soll denn der Scheiß jedesmal, langsam könntest Dir mal einen neuen Satz einfallen lassen ....
 
@Oberstänker Ähm Kamikaze-San, schau dir mal deine News und dann die von Ceilan an. Merkst du was? Wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Tztztz
 
@Hazuki-San Also mit diesem Posting hast Du Dich ja wohl ohne Not selbst als Armleuchter geoutet. Du möchtest uns also sagen, das man Dich erst kritisieren darf, wenn man keinerlei Rechtschreibfehler macht und in der Zwischenzeit "Hurra" schreien muß, bei jedem Dreck, den Du hier postest?

Weist Du Hazuki-Krampf, ich sags gerne nochmal: Deine Rechtschreibfehler interessieren mich einen Dreck! Es geht um die Inhalte Deiner News! Weisst Du, wenn ich Gamefront pur lesen will, klicke ich Gamefront an und hab alles auf einen Klick! Ob Du auch nur im geringsten irgendwas von Videogames verstehst ist doch bis jetzt z.B. völlig im Dinkeln geblieben, denn viel eigenes kommt von Dir ja leider gar nicht. Wir sind hier sicherlich (und zum Glück) nicht immer alle einer Meinung, aber eine gewisse Qulität shen wir glaube ich hier alle gern! Und wenn es jemand wie Du geschafft hat, sich in kürzester Zeit eine Fülle an negativen Reaktionen einzufangen, sollte man sich da mal nicht überlegen, ob vielleicht nicht doch bei einem selber etwas geändert werden müsste, als am Rest der Welt?
 
@HallofGame! Ich habe, wenn du es nicht lesen konntest, geschrieben das ich Fehler mache und man dafür kritisiert werden darf. Dann soll man dies jedoch sachlich und korrekt tun, ohne dabei arrogant zu wirken und andere dabei zu beleidigen. Und noch einmal an die anderen mit der Sache mit mir und Ceilan. Ich finde das er oder (sie?) der/die beste unter uns ist, deshalb muß diese Person aber auch nicht so arrogant auftreten.
 
hui empfange ich hier aggressive schwingungen? habe ich irgendwas verpasst? was soll denn diese dumme streiterei, das bringt doch nix!
 
eigentlich wollt ich ja zu den kommentaren noch was schreiben... aber das ist mir jetzt doch zu dumm... ergo, das spiel... wusste bis jetzt garnicht, dass es zu stuart little ein spiel gab... tja und jetzt doch tatsächlich schon der zweite teil erscheint... der film war ja nicht soooo schlecht, aber beim game bin ich mir nicht so sicher
 
oh gott der Film war sowas von Langeweile...das Game wird kein Renner denk ich....
 
Naja! Ich finde Umsetzungen nicht so toll. Also zumindest von Filmen. Mal abwarten.
 
Zurück