Taz Wanted – Neues Video plus Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Taz Wanted – Neues Video plus Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Taz Wanted – Neues Video plus Screenshots
 
.... Das Spiel ist bestimmt interesant.Mal sehen wie es wird.
 
Was Ceilan hat mal einen Fehler, juhu! Ist das Spiel denn jetzt für die X-Box oder den PC gedacht, denn bei deiner Meinung im letzten Satz hast du behauptet, das du eine GameCube-Umsetzung statt einer PC-Umsetzung bevorzugen würdest, obwohl das Spiel nur für die X-Box herauskommt! Und bewerte ich jetzt wegen jeder kleinigkeit eure News schlecht, nein ich bin ja auch nicht so eingebildet wie Ihr alle und habe kein Problem mit keinen von euch . Ich schätze du kannst diesen Fehler von dir aber noch verkraften, MEISTER CEILAN!
 
Juhuu Taz ich liebe Taz und es erfreut mich das ein Spiel mit Taz entwickelt wird. Die Screens sehen alle Super aus, das Video werd ich mir aber nicht saugen (immer weniger als 5 kbs bei mir).
 
@Hazuki-San hey Hazuki-San du machst dich ja sehr beliebt hier bei Gamezone.
 
@Hazuki-San Du solltest die News vielleicht mal genauer durchlesen:
"...aus der Xbox-Version des Spiels. Taz Wanted wird zusätzlich aber auch für die Playstation 2 und den PC erscheinen."

So viel dazu. Ich wollte damit nur sagen dass ich eine GameCube-Version in diesem Zusammenhang besser finden würde als ein PC-Spiel :P :P :P

P.S.: Hier gibt es noch mehr neue Screenshots:
www.worthplaying.com/article.php?sid=2807
 
@Ceilan und die anderen! Noch einmal für alle: Ich mache Fehler, ihr macht Fehler. Man muß deshalb nicht gleich über andere lästern! Bewertet die News von mir halt schlecht, aber werdet nicht arrogant!
 
Cool Die Screenshots sind echt super aber das Movie ist echt GEIL !!!! Nicht schlecht das Spiel muss ich schon sagen, auch wenn das nicht meine Genre ist.
 
Lustig Scheint eine nettes Jump and run zu werden. Die PC Version finde ich allerdings überflüssig.
 
Durch........ die bescheidene PC Steuerung ist so ein Spiel net gerade für den PC geeingnet.
 
hmm??? DIe Bilder gefallen mir gut, aber läst sich das genausogut Spielen?
 
hrhr Tanz wanted scheint interessant zu werden, das Video macht auch einen guten Eindruck, finde ich.
 
nett taz war schon immer mein lieblings-looney toon, ich bin mal gespannt darauf.
 
holla hackuzi-irgendwer... hut ab, bist ganz schön mutig im lande ceilan (auch gamezone genannt) unruhe zu stiften *g*... da wirst wahrscheinlich nimmer lang ein mitglied sein, denn das war ja schon fast majestätsbeleidigung *lol*
 
hihi Tazmania Devil finde ich recht witzig.
Schon auf dem Mega Drive spielte ich mal ein TazGame.
 
Naja! Sieht schon mal ganz gut aus. Auch den ComivStyle finde ich sehr gelungen.
 
Zurück