Neue Movies zu Tekken 4

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Movies zu Tekken 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Movies zu Tekken 4
 
Die...... neuen Movies sehen echt gut aus, vielleicht wird Namco mit den viertes Teil wieder den Beat and Up Tron besteigen können, was TTT net geschaft hat.
 
gut Ich denk mal Tekken ist mit verantwortlich dafür das die ps zu dem wurde was sei heute ist
 
hm TTT kann man ja auch nicht richtig als eine Fortsetzung zu T3 ansehen. Es war eher sowas wie ein "Addon". Der 4. Teil wird bestimmt besser.
 
hmm Ich schätze mal, dass Sou Calibour weitaus besser wird als Tekken 4.
 
ausprobieren Beat´em ups sind für mich nur interressant wenn ich sie mir ausleihen kann. zum Kuafen ist mir das Geld dafür zu schade. Aber wundervoll Animiert ist Tekken 4, das muß man den Machern lassen.
 
Virtua Fighter 4! Ich persönlich finde das Virtua Fighter 4 das zur Zeit beste Beat´em Up-Spiel ist, vor DoA 3, Soul Calibur 2, Tekken 4 und die anderen!
 
hm Die neuen Prügelgames sehen alle cool aus, aber Soul Calibur 2 gefällt mir immer noch besonders gut. Tekken 4 ist trotzdem nicht übel.
 
..... Was hat deine Bild mit Tekken 4 zu tuhen Cuby??? Ich bin mal gespannt ob Tekken 4 an die Erfolge seiner Vorgänger anknüpfen kann.
 
Movie 7 Das Tekken 4 Movie 7 sieht am coolsten aus :) .
 
GEIL Die Movies sind ja wohl echt der Hammer, ich hoffe es kommen noch mehr ;-)
 
hrhr Ich glaube, dass Virtua Fighter 4 besser sein wird. Bisher habe ich Tekken 3 und Tekken Advance richtig ausführlich gespielt, aber durch einfaches Tastendrücken durchgezockt.
 
Ne... danke ich bin kein Beat em Up Fan, auch wenn es noch so toll aussieht.
 
boa Die Videos sind ja der Hammer. Da fragt man sich doch, ob man mit der GC-Bestellung einen Fehler gemacht hat - neeee.

Ich kann ja bei meine Kumpel PS2 zocken wenn ich will.
 
hm die beste beat em up reihe ist für mich zwar immer noch mortal kombat, aber tekken ist schon auch nicht schlecht. greetz harhuettne
 
tekken ist sicherlich nicht schlecht, aber an v.f. kommt es nicht heran.....
 
Goil will Tekken 4 endlich haben und losprügeln. habenwillhabenwillhabenwill
 
Naja! Ich steh nicht so auf Beat´m Ups. Aber Tekken hab ich auch sehr oft gezockt, mal abwarten.
 
Zurück