SEGA verkauft !!??

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA verkauft !!?? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA verkauft !!??
 
hm Hört sich ja krass an, Sony versucht wohl alles um jegliche kongurenz alt aussehen zu lassen, und es scheint erfolgreich zu sein. Gut das ich ein PS2-Fan bin:-)
 
interressant ! Hmm klingt interressant...zuzutraun wäre es Sony :) wenn ich da ma an die spiele denke shenmue für PS2 ... Virtua Tennsi 2 usw... Sega sagte dochmal auch das sie Spiele für das Syste mentwickeln was sich besser verkauft...jo und das is die PS2 oder habsch ma wieder was verpasst ?
 
hm @FBI2k1
Was ist den Virtua Tennsi? *g*
Ich hoffe auch, dass alles nur ein Gerücht ist, denn obwohl ich auch eine PS2 habe, fände ich es besser, wenn Sega weiterhin mit Nintendo zusammenarbeiten würde. Wäre doch schade.
 
nee Das kann und will ich ganz einfach nicht glauben. Niemals! Sega muss weiterhin für Nintendo entwickeln.
 
Quatsch! Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber das ist schon von der geringen newsverbreitung sehr unwahrscheinlich. HABE ICH SCHON ERWÄHNT, DASS ICH ZUM CUBE CLUB EVENT HINGEHE!! HAHA! (s.news davor)
 
@cubey @cubey

was du kennst Virtua Tennsi nicht ;)
 
@FBI2k1 Ein Beispiel für die Peinlichkeit der PS2: Es ist unmöglich das original Shenmue 2 auf die PS2 umzusetzen, wegen ihrer schlechten programierbarkeit. Dies ist Fakt. Das mit Shenmue 2 wird nichts. Vielleicht ja Shenmue 1 auch ein Hammer Spiel ;-). EY, ICH SPIELE AM DIENSTAG ALLE GAMECUBESPIELE! (s.news davor, Kommentare)
 
Hoffentlich ist es nur ein Gerücht! Ich besitze zwar eine PS2 und keine X-Box oder GameCube, möchte aber trotzdem das so ein Spiel wie Shenmue und all die anderen unzähligen Hits von Sega, für alle Nextgeneration-Konsolen umgesetzt werden. Vor allem so ein Spiel wie Shenmue, das meiner Meinung nach besser als alles bis jetzt erhältiliche Spiel ist (M.G.S., Resident Evil, Final Fantasy), müßte für jede Konsole umgesetzt werden, damit all die Möchtegernwisser, die behaupten das Shenmue schlecht ist, ohne es jemals gespielt zu haben eines besseren belehrt werden.
 
MEGASCHWACHSINN!!! So einfach kann Sony Sega gar nicht kaufen, weder "vor kurzem" noch demnächst. Sega hat keinen Besitzer, der sowas aushandeln könnte, sondern ist eine Aktiengesellschaft mit breit gestreuten Anteilseignern. Glaubt mir, wenn Sony Sega kaufen würde, müssten Sie erstmal eine Aktienmehrheit erwerben und das ginge definitiv nicht so heimlich still und leise, daß davon niemand etwas mitkriegen würde! Da hatten wir aber schon Meldungen von wesentlich kleineren Deals, z.B. Konami und Gneki.

Und dann die Sache mit den Kugelschreibern: Sony publisht hierzulande die PS2 Spiele, die von Sega kommen und hat ja z.B. auch zu den ersten drei Spielen Anzeigen geschaltet, in denen sie Sega im "Third Place" begrüßen. Ist es wirklich so unglaublich, wenn unter den Umständen PS2 und Sega Logo auf irgendwelchen Messe Goodies wie Kugelschreibern auftauchen? Und das auf Messen auch viel Mist geredet wird, weiß jeder, der dort schon mal zu tun hatte!
 
gerücht Ich hab ja auch in der News geschrieben, dass es ein Gerücht ist. So hat es meine Quellseite auch aufgefasst und von der Orginalhompage, die behaupten dass es so ist, dann als Gerücht und net als News übernommen. Die Leute von Tendoplanet glauben auch nicht dran
 
HA HA HA bevor Sony sega kauft,hat Microsoft Sega schon dreimal in der tasche oder glaubt ihr wirklich Microsoft würde das einfach so zulassen!Die wissen genau wie wichtig sega ist für den Videospielemarkt!
 
.... Ich kann das auch nicht recht glauben das Sony SEGA aufgekauft hat!!! Da muss man abwarten und Tee drinken bis Sony oder SEGA das bestätigt!
 
ja ich glaub auch nicht dass dieses Gerücht stimmt, Sega soll mal lieber für den Cube entwickeln
 
@ HALLofGAME ich bin ganz deiner Meinung, einen so großen Konzern wie Sega kann man nicht einfach so auf die schnelle übernehmen ...
 
Hm Naja ich weiß ja auch nicht so recht , naja mal abwarten was die Zukunft bringt ...
 
FAKE Das glaube ich nicht, das Sega verkauft, Sega macht doch noch viele viele geiles Spiele.
 
@Ceilan Ja, mein Ceilanchen. Ich habe gewonnen hier die mail:
Hallo CubeClub-Auserwählte/r!
Ja, du hast richtig gelesen: Du wurdest ausgelost und hast damit die einmalige Möglichkeit am Nintendo CubeClub teilzunehmen! Herzlichen Glückwunsch!!!
Hier nun die genauen Daten für dein Nintendo CubeClub-Event:
Dienstag, 19.03.2002, Beginn: 19:30 Uhr
Stahlwerk
Ronsdorferstraße 134
40233 Düsseldorf
Selbstverständlich darfst du noch eine/n Freund/in mitbringen.
Wir freuen uns auf dein Erscheinen und wünschen dir bereits heute viel
Glück für die Nintendo GameCube Verlosung!
Dein Nintendo Team
Aber niemand soll neidisch sein, ich werde mich auch extra bemühen kein Spaß zu haben. HAHA!!! :-)
 
Zurück