Final Fantasy X basiert auf der International Version

Sesostris

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X basiert auf der International Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X basiert auf der International Version
 
ja mich freuts, dass hier und bei metal gear die europäer nicht den kürzren gezogen haben, sondern sogar wieder ne bonus dvd bekommen
 
Cool Das finde ich ja echt super, ich hoffe das es noch im Jahr 2002 was mit FF auf dem GameCube abgeht oder GBA ;-)
 
geil Das ist ja wirklich toll für uns europäische Spieler. Gerade was Rollenspiele angeht.
 
... Ich bin keine großer Fan von Final Fantasy aber schlecht ist es nicht.
 
Cover ?! Gefiel euch auch das US-Cover besser ? Also ich fand das US besser, das wo der im Wasser steht oder so...
 
Ich........ bin fro Europäer zu sein, ich find das echt Klasse das wir wieder neue Features kriegen. War schon bei den siebten so.
 
hm Also die Bonus DVD von Metal Gear 2 war ja mehr als enttäuschend. Da bringts mehr, wenn es billiger wäre oder früher rauskommen würde. Aber sonst ist es ja schon ok. ;)
 
naja Ich fand die Bonus DVD von MGS2 cool. Die DVD ist eine reine Beigabe genau wie bei Silent Hill 2, früher erschienen oder günstiger verkauft wäre es ohne auch nicht.

Hoffentlich wird das bei Tophits in Zukunft zum Standard - siehe FF X.
 
cool klingt cool, irgendwie gefällt mir das jetzt immer bei den meisten games ne zusatz dvd dabei is!
 
aber das heißt doch auch das es keine Pal version vom ursprünglichen Spiel geben wird.
Nur wer die US- Version gespielt hat wird auch die Änderungen zu würdigen wissen (oder auch nicht)l.
 
Klasse! Sehr schön, endlich bekommt der Europäische Markt mal die Zuwendung, die er verdient. Nach Silent Hill2, MGS2 jetzt noch ein erweiterter Titel. Ach ja, Ico soll ja auch dezent aufgebretzelt werden. Wenn´s so weitergeht, dann pfeif ich auf ´nen Umbau.
 
Von Konami gelernt! Gut das Square wie Konami ihren Toptiteln in Europa eine Bonus-DVD dazugeben, so kurbeln sie die Verkäufe sicherlich an!
 
hm Ich habe gedacht dass das schon länger bekannt wäre. Aber vielleicht war es bis jetzt nur ein Gerücht. Ist auf jeden Fall eine nette Idee.
 
So ist es recht, aber... Finde ich super das Square die PAL-Version jetzt nochmal aufwertet, nicht nur mit einer Bonus-DVD sondern auch noch im Spiel neue Gegner, ist schon cool.
Allerdings mussten wir auch lange lange warten...ZU lange.
Ich habe da wirklich keine Lust drauf. Wenn der Termin nochmal verschoben wird...nein. Dann warte ich lieber noch ein bischen und hole mir XENOGEARS Saga (US).

Wenn es aber jetzt endlich im Mai kommt freue ich mich auf das Spiel...
 
sollte.. das wirklich stimmen, muß ich es mir ja nochmal kaufen....
 
Cool Nicht nur dass wir das Spiel vor den USA bekommen, es gibt sogar noch eine Zusatz-DVD obendrauf, sowas kriegen wir in Europa ja leider auch nicht allzu oft. Danke, Square!
 
Super! Schade eigentlich das ich die US-Version schon durch habe, und es ist GEIL!!
 
Klasse! Auf das Spiel freue ich mich sowieso, aber die Zusatz DVD legt noch mal einen drauf. So sollte es immer sein!
 
Zurück